deisterfreun.de e.V. - Forum

:daumen:Hallo Leute,
vielen Dank noch einmal an alle die gestern dabei waren und so kräftig mit angepackt haben.:daumen:
Der neue doppel S Anlieger am Logride ist super geworden und auch Monte Guido 2 ist fertig.
Wir schätzen noch 2-3 Wochenenden, und wir sind mit dem Umbau durch.
Ich bin heute schon ab 13:00 Uhr da für alle die schon etwas früher kommen wollen.

wir sind inzwischen schon recht weit unten am Arbeiten! Ihr müsst also von der Hohen Warte eine ganze Strecke Trailabwärts gehen.
Bis bald im Wald (hoffentlich kommen viele, dann schaffen wir wieder ordentlich was!

Schappi

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Ein fettes Danke an Alle die sich regelmäßig am Wochenende den Allerwertesten aufreißen und stundenlang schaufeln. Ihr habt's echt kapiert!

Ein besonderer Dank geht an alle New-Scool-fb-Gopro-Freerider und semitalentierten Downhillracer, die immer noch an den Weihnachtsmann glauben, bzw. daran das geile Trails durch Fahren entstehen.
Auch gut sind Biker, die auf abgesperrten Trails fahren, die Buddeltruppe zutexten, um dann einfach weiterzufahren und sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen.
Noch besser sind Biker, die 100m vor der Buddeltruppe eine Vollbremsung machen, um dann panikartig die bastelnden Mitbürger zu umfahren. Nicht das die noch ne Schaufel zuviel haben.

Wir sehen Euch bestimmt alle nächstes Jahr zur offiziellen Eröffnung der Trails. Dort könnt ihr dann erzählen, das Mountainbiken der beste Sport der Welt ist!

Zum Glück gibt es doch noch etliche Leute, die ein soziales Gewissen haben. Danke!

Auch gut sind Biker, die auf abgesperrten Trails fahren, die Buddeltruppe zutexten, um dann einfach weiterzufahren und sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen.
haben. Danke!

In einer bestimmten Lokalität hat derjenige mal verlauten lassen, dass "WIR" im Deister ja die geilsten Trails haben..... Hoerman und meine Wenigleit konnten damals schon nur schmunzeln. Hauptsache tolle Geschichten erzählen:rolleyes:

Samstag UND Sonntag wird um 12 Uhr weitergebastelt. Treffpunkt ist aber so ziemlich am Ende der Strecke, da wir schon fast am Ende des Ü30 sind.

Im September startet der Umbau des Ladies only. Dann wird aber nur noch 1 Tag pro Woche gebaut, damit die fleißigen Menschen auch mal die Strecken fahren können, die sie so schön gestalten!

Auch von Mir noch einmal fetten dank an alle die Samsatg und Sonntag geholfen haben.So 20 Frauen und Männer waren immer dabei und hoch motiviert.
Das schafft jedes Mal 100-200m.
Bis nächstes Wochennede dann.

Nicht mehr als alle, die dort mitmachen! Mit dem Unterschied, dass ich einiges aufzuholen habe. Nicht labern, weitermachen :)!

ein "FETTES" danke an alle helfer, die heute tatkräftig am ü30 geholfen haben. ihr wart klasse
xyxthumbs.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zurück