deisterfreun.de e.V. - Forum

Sonntag war echt ein geiler Tag!
Nächstes Wochenende ist buddelfrei. Alle Fleißigen dürfen guten Gewissens Rad fahren.

In 2 Wochen geht's dann weiter.

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
@Evel:

Darf man jetzt eigentlich Flugstunden auf dem Ü30 machen oder lieber ausweichen auf andere Strecken ?

bitte ausweichen auf andere strecken !!
der vertrag ist noch nicht unterzeichnet, daher ist ein befahren des ü30 noch nicht offiziell gestattet.

mit dem jetzigen befahren des ü30 torpediert ihr unsere ganzen bemühungen .

daher bitte woanders fahren.

an diesem wochenende findet kein baueinsatz statt.
die bauarbeiter wollen das schöne wetter außnahmsweise mal selbst nur zum biken nutzen .

übernächste woche geht es dann aber wieder weiter.
evtl. dann auch schon am "ladies only"

ride on

die deisterfreun.de

Hi, wie sieht das eig. aus, wenn wir als Hamburger mal eure schöne Region besuchen möchten? Sind da ja nicht so ortskundig, gibts da ne Möglichkeit dass sich jmd. als "Anfänger-/ Fremdenführer" zur Verfügung stellt? :)

Gibt es bestimmt. Wann wolltet ihr denn? Und was wolltet ihr fahren?
Ansonsten mal im Forum mitlesen und sich mal einer Truppe anschließen. Der Evel guidet auch gerne mal ein paar Leute.

Hatten grob Anfang Sep. im Visier.. Aber eher weniger Touren als son paar Spots wo man schön Kurven schrubben & springen üben kann. Hatte da son paar Vids gesehen, "Days of Deister" das sah schon interessant aus, sowas haben wir hier leider nicht...

an diesem wochenende findet kein baueinsatz statt.
die bauarbeiter wollen das schöne wetter außnahmsweise mal selbst nur zum biken nutzen .

übernächste woche geht es dann aber wieder weiter.
evtl. dann auch schon am "ladies only"

ride on

die deisterfreun.de

Vielleicht schaff ich's dann endlich auch ma. Ich hab nachgezählt: Seit Ende Mai hatte ich deutlich mehr Auswärts- und Auslandstage als zu Hause sein. Nicht 1x im Deischder gewesen. Nicht mal zum Biken :heul:

Am mitte September noch mal drei Wochen und im November eine Woche Spanien, dann bleib ich aber wirklich erst mal zu Hause!

@Macus xxx
Ich bin grad sehr mit dem Bau unserer gepachteten Strecken beschäftigt, hab aber auch in der Woche mal frei. Schreib mich an dann kann ich Euch ein paar Jumpspots zeigen.
Schaut auch mal bei den Sachsenwaldpionieren aus Hamburg rein, die kommen mittlerweile auch öfter in den Deister. Vor allem Spacetime und MX Silver. Spacetime hat sich nur leider letzte Woche die Hand gebrochen.
Wie gesagt, einfach melden.

Ach sowas habt ihr auch? Nice! Das fehlt uns hier leider ein wenig... Ich gucke mal, wann ich mit nem Kollegen mal Zeit habe, wie gesagt ist Anfang Sep. angedacht.

Danke fürs Feedback!

Gruß

Hier mal kurz ein paar freie Tage von mir. 3.9. 7.9. 14.9. 19.9. Vllt passt ja was.
Wie gesagt, am Wochenende is meist malochen auf den gepachteten Strecken.

Homer, als ob du Gedanken lesen könntest! Ich wollte dich nämlich fragen ob du mit deinem Transporter den Krempel rüberfahren kannst.
Genehmigung kriegen wir schon.

Ich hab ihn letztens im Wald gesprochen. Ich denke das es kein Problem ist.
Wenn es soweit ist, kannste ja aber mal anfragen. Ich sag Bescheid.

Zurück