Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, wie Doof sind eingen Leute?
Mit ner Motorsäge im fremden Wald rum holzen. Die sind wohl zu oft von einer Schanze gestürzt!
Hier versuchen Leute krapmpfhaft was auf die Beine zu stellen und dann so was!
Na vor allem eine Motorsäge im Wald am Karfreitag! zu benutzen.
Das heißt förmlich um Ärger betteln.
âWir müssen immer wieder feststellen, dass sich Gruppen von Mountainbikern nicht an die mit der Region vereinbarten Absprachen haltenâ, sagte Friedrich Noltemeyer.
Ganz ehrlich, wie Doof sind eingen Leute?
Mit ner Motorsäge im fremden Wald rum holzen. Die sind wohl zu oft von einer Schanze gestürzt!
Hier versuchen Leute krapmpfhaft was auf die Beine zu stellen und dann so was!
Jammerlappen,
gute idee müssen wir mal mit unserem Pressesprecher drüber reden.
Diese Position mit dem was du zitierst nimmt er seit der letzten Sitzung am Runden Tisch ein, obwohl auch von der Region bei genau dieser Sitzung gesagt wurde , dioe 2 Strecken auf dem Gebiet der NLF sind erst der Anfang und es muss noch weitere Strecken geben, um einem für alle Seiten tragbaren Kompromiss zu finden.
Dieses Phänomen nennt man wohl "selektive Wahrnehmung".
Ja wir müssen mal wieder Mehr Öffentlichkeitsarbeit machen.
Naja Modererscheinung?
Ich bin jetzt 38 und war mit 14 das Erste mal im Deister mit dem MTB und das seitdem ständig! Finde das 24 Jahre schon keine Modererscheinung sind!
Irgendwie kann man den Eindruck bekommen, dass der Vorstand seinen "Bluthund" nicht mehr ganz unter Kontrolle hat.![]()
Mein ihr wirklich, dass es Sinn macht, das sich die "Deisterbiker" jetzt gegenseitig an die Gurgel gehen? Und mal ehrlich, mit Kettensäge und Schaufel am Karfreitag im Walt rumholzen, ist ganz vorsichtg gesagt, suboptimal...![]()
!einfach ziemlich verpeilt war
Was bekommt dir eigentlich nicht, dass du immer wieder Negatives ins Vereinsumfeld rücken musst? Ist dein Aufnahmeantrag bepinkelt zurückgesendet worden, oder ist dir der Verein sonst irgendwie auf den Schlips getreten?
...
Walt? Walt Disney oder was?Hier wurde schon befunden, dass die Aktion !
War das eine Vereinsaktion? Für alle zum Mitschreiben: Nein!
Und Herr Exto baut nicht mit, weil er erleuchtet wurde (wann, wo und womit eigentlich_), dass am heiligen Karfreitag eine verpeilte Aktion gestartet werden würde.Das Wo und Womit interessiert mich nebenbei wirklich, weil es die Wahrnehmung anscheinend nicht beeinträchtigt hat!
![]()
Dem frevelnden Sünder_ würde ich aber noch eine zweite Chance geben, auch wenns am heiligen Karfreitag war.
Auch wenn die Deisterbiker partout nicht verstehen, dass sie die Münder Heerstr. fahren müssten, wenn nicht irgendjemand einen Trail gebaut hätte, stimme ich euch zu; Sich immer wieder gegenseitig anzuzählen hat schon im Kindergarten nichts gebracht.