Aktueller Inhalt von elop79

1. E

Shimano Saint mit SRAM Trigger

alles klar. danke.
  2. E

Shimano Saint mit SRAM Trigger

Hi, gestern hat ein Ast mein X0 Schaltwerk zerlegt. Deshalb überlege ich mir ein neues Saint Schaltwerk zu kaufen. Meine Frage: Ist das neue Saint Schaltwerk (oder XT shadow) kompatibel mit den SRAM X9 Triggern? Danke elop79
  3. E

Wie vergrault Caynon einen Kunden

Hi, ich habe deinen Beitrag erst nach meiner Bestellung gelesen und befürchtet, dass es mir auch so gehen wird... Habe das Torque FR 7 bestellt. Nach dem Service von Canyon sträubt sich alles in mir noch einmal dort was zu bestellen. Gruß, elop
  4. E

Wie vergrault Caynon einen Kunden

Ein Erfahrungsbericht: Wie vergrault Caynon einen Kunden...:heul: Mir ist bewußt, dass in Foren eher negative Erfahrungen geschildert werden. Deswegen muss ich sagen, dass Canyon bisher der Händler meines Vertrauens war und ich bisher sehr zufrieden mit mehreren Canyon Rädern unterwegs bin...
  5. E

Wartezimmer 2006

tach, ich habe heute mit Canyon telefoniert, weil ich auf mein ES7 warte (VMT KW16) und es hieß, dass in den nächsten 2 Wochen die ES in einer Blockmontageaktion alle zusammengebaut und verschickt werden. mal schauen... gruß elop
  6. E

Wartezimmer 2006

ja, habe ich... finde nur eigenartig, dass die ES7 mit VMT17 schon "on the way" sind, und die von VMT16 noch nicht :heul:
  7. E

Wartezimmer 2006

ES7, VMT 16 Bekommt man eigentlich eine Mail von Canyon, falls das Bike unterwegs ist? Auch bei Bezahlung per Nachnahme? Gruß elop
  8. E

Wartezimmer 2006

Mein ES7 soll auch pünktlich nächste Woche geliefert werden... elop
  9. E

Durch den Duisburger Stadtwald...

:daumen: schickes Rad... Viel Spaß auf der morgigen Tour. Werde es morgen nicht schaffen. Bis demnächst Gruß elop
  10. E

Wartezimmer 2006

ich werde erst einmal abwarten und ende nächster Woche die Hotline belästigen...
  11. E

Wartezimmer 2006

moin, mein ES7 habe ich Mitte Februar bestellt, VMT 15... Mal sehen was nächste Woche passiert. @Staabi: Gibt es Verzögerungen mit den Rahmen? danke... Gruß elop
  12. E

Wartezimmer 2006

:heul: hast du genauere Infos? um wieviele Wochen soll sich die ES7 Lieferung verzögern??
  13. E

Wartezimmer 2006

Welche Rahmen sind nicht da :confused: Ich hoffe du meinst nicht die ES7ner? Gruß elop
  14. E

Durch den Duisburger Stadtwald...

Hi, ich wäre Sonntag wahrscheinlich auch dabei. Je später, desto lieber... Gruß elop
  15. E

Wartezimmer 2006

:daumen: na dann viel Spass... Wahrscheinlich bin ich zu optimistisch, da mein letztes Canyon 3 Wochen zu früh kam... mal schauen
Zurück