Aktueller Inhalt von endo

1. endo

rahmen-gabel-steuersatz-set

2. endo

Hardcore Hardtails

und wen interessiert der ganze streit hier? ich wär für :bier: und ruh ist?! hellau
  3. endo

Hardcore Hardtails

:lol: :lol: :lol:
  4. endo

Eure Handys

dieses lila-pink-braun-gelb-türkis gemisch sieht meiner meinung ein ganz klein bisschen schwul aus und man könnte ja c350-besitzern unterstellen dass sie diese "schönen" farben immer im display haben was aber nicht der fall ist da diese eben nur der demo des farbdisplays dienen. nech...
  5. endo

Eure Handys

mein erstes handy war das alte 3210 meiner mutter und eigentlich hat es immer seinen dienst getan und mich niemals enttäuscht. aber der fehlende vibrationsalarm und die schwindenden akkuleistungen haben dann doch gefehlt bzw. gestört und seit weihnachten smse & telefonier ich mit dem hier...
  6. endo

Sprungbilder!!

ich sag ja auch nix. ich war abgesehen von den angebauten teilen und der geometrie (für dirt, fr, etc.) immer sehr zufrieden. war/ist mein erstes mtb mit federgabel gewesen, davor hat ich ein gt outpost in knallgelb. hachja...*innostalgieschwelg* :bier:
  7. endo

Sprungbilder!!

uralt, mieses licht und noch mit meinem cc-fr-touren-zwitter-tampico dafür mim limburger dom am hinterrad :cool:
  8. endo

Hardcore Hardtails

"...der spaß kommt dann von alleine. dann is man auch nich betrunken nachher, sondern bemehlt." helge schneider rulez! :D
  9. endo

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

schickomatico :bier: :daumen: vor allem das kettenblatt und die gabel :cool:
  10. endo

@P3 Killa: geiloo :bier: @dh-basti: was isn das fürn bug im hintergrund? ist doch eins oder?
  11. endo

wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

ich warte drauf dass es wochenende wird, ich mir mein defektes hinterrad (freilauf im sack :mad: ) mit zu meinem privat mechaniker (:D ) nehmen kann und er mir ne neue nabe einspeicht sodass ich grad wieder heizen kann. war jetzt fast n ganzer monat ohne biken. ihg merk shcon dei...
  12. endo

Hardcore Hardtails

fette gabel... fettes bike... bin ma gespannt wies fertig aussieht. aber jetz schon :daumen: :bier:
  13. endo

Hardcore Hardtails

wenn RTA der/die/das federwegsbeschränkungsverkleinerungsdingsdabumsda ist dann kannst du das doch eigentlich die ganze zeit fahren?! ich hab ne firefly und bisher hats noch keine probleme gegeben, hab auch noch von keinen gehört und im manual steht doch auch nix oder?! :confused:
  14. endo

pscht Fox, er kann dich nicht hören :D @bastian.w ja, ich kenn das wenn einem seine eltern oder nur ein teil von beiden tierisch auf die nerven geht. aber da muss man durch, und außerdem isses wohl nich immer so?! oder doch? :confused: :rolleyes: aber "lieber" verkauft als geklaut.
  15. endo

...dir dein big hit gestohlen wurde. wenn ich den typen erwischen würde der mir mein bike geklaut hätte...dann klatscht et aber keinen beifall! aber das morphine find ich ehrlich gesagt schicker!! :bier: :daumen: :hüpf:
Zurück