Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Balfa Minuteman :
6371DSCF0049-med.JPG

6371DSCF0055-med.JPG

Mir fehlen leider noch ne passende Gabel, Vorbau, Kurbeln und noch ein Paar Reifen !
Wiegen tut es im Moment noch 15 KG ,
liegt an der Stahlsattelstütze, Reifen ,Bremsen usw.!

Original geschrieben von Marius

wieso gabel? verkaufst die flick?

Ja ,
weil die Gabel für den Rahmen viel zu hoch baut
und man kann die nicht die ganze Zeit mit RTA drinnen fahren,
weil die sonst irgendwann kaputt ist !
Ist außerdem ne Firefly und ab jetzt zu verkaufen !

Original geschrieben von J.K.R

Ja ,

kannst mir ja mal ne pm schreiben, auch wenn die mir wahrscheinlich zu teuer is ;)

bis jetzt übrigens n schönes bike *g*

Original geschrieben von Berti

genau, damit ihn sich Kinder leisten können, die für den richtigen WF kein geld haben und dann so rumpansen können, also sozusagen: Ich hab 20€, wo bekomm ich ein XTR Schaltwerk?:D

cheers:winken:

ps: so, jetz is der VRO ab:) und nu isn fr200 mit nem ea70 dran, 89g leichter(:D ) und sieht viiiieeeel geiler aus:bier:

Ja,aber des is der richtige Azonic!

Ja ,

OK,das ist was besonderes ;) :cool: :eek: :love: :D
Wieso baut die zu hoch?In Statement fährt der Russ Morell des mit ner SuperT...:cool:
Aber sehr schönes Bike?Was is des für ne Kettenführung?Schaut aus wie ne MRP.Kommt an mein Bigt Hit!Verkaufst du die???

Original geschrieben von Nightmare

OK,das ist was besonderes ;) :cool: :eek: :love: :D
Wieso baut die zu hoch?In Statement fährt der Russ Morell des mit ner SuperT...:cool:
Aber sehr schönes Bike?Was is des für ne Kettenführung?

Für meinen Geschmack baut die viel zu hoch,
in der 130mm Einstellung hat man echt chopper Feeling und das Bike ist überhaupt nicht mehr wendig !
Kettenführung ist ne Kombination aus MRP Rockring und nen Rest von ner Point Führung,
bau mir aber jetzt was schönes aus carbon !

Ja ,

wenn RTA der/die/das federwegsbeschränkungsverkleinerungsdingsdabumsda ist dann kannst du das doch eigentlich die ganze zeit fahren?!
ich hab ne firefly und bisher hats noch keine probleme gegeben, hab auch noch von keinen gehört und im manual steht doch auch nix oder?!
:confused:

Original geschrieben von endo

wenn RTA der/die/das federwegsbeschränkungsverkleinerungsdingsdabumsda ist dann kannst du das doch eigentlich die ganze zeit fahren?!
ich hab ne firefly und bisher hats noch keine probleme gegeben, hab auch noch von keinen gehört und im manual steht doch auch nix oder?!
:confused:

ja stimmt eigentlich,
aber ich hab auch schon von mehreren Fällen gehört ,
wo die Kralle von dem RTA ausgerissen ist,
deswegen verkauf ich die lieber komplett in Ordnung und hohle mir eine die richtig passt !
Im Moment überleg ich mir aber noch was womit ich den Federweg komplett auf 100mm reduzieren kann !

Original geschrieben von drop_hopper
hab ich gestern mit nem freund zusammengebaut :o mach mir aber noch singelspeed rein, des mit der kettenführung und schaltung klappt nich so wirklich :rolleyes: ich finds vom fahrverhalten ziehmlich havy, läuft sehr ruhig. einfach MEIN traumbike (17 kg)

gefällt mir sehr robert hätte nie gedacht das nen kft mech. sowas auf reihe kriegt :) aber mich im 1ten lehrjahr als zweirad futzi beschimpfen!!

Original geschrieben von Dj-Airstrike

vor allem find ich das ding, was wohl ne scheibenbremse sein soll schon sehr geil!:lol: :lol: :lol: :lol:

die giant mph 1, 2, 3 sind entwichelt worden von hope und giant zusammen es gibt aufm markt NUR sehr wenige bremse wo man vom griff aus den druckpunkt/belagsabstand verstellen kann!

ps: ich finde diese bremse gut für den preis und einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück