Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von matthias789
so mein ex-hard-tail gewicht etwa 16 kilo. leider rahmen gerissen.
Original geschrieben von Marius
sowas in der art wollt ich mir auch noch aufbaun....
Original geschrieben von theworldburns
immernoch nix besonderes und die kettenführung sieht ebenfalls immernoch zum kotzen aus![]()
Original geschrieben von Nightmare
Wieso nix besonderes?!?Fährt ausser mir neimand des Teil.Nur der Bunnyhopper und der hat net des,sondern des neuere...
Und Hardcore isses auch 17kg![]()
Original geschrieben von moth
kein wunder dass der wegläuft!![]()
...da hilfts auch nicht sich hinter der kamera zu verstecken, der erkennt dich trotzdem![]()
Original geschrieben von crazy-spy
@Till: Habs dir mal kleiner gemacht![]()
Original geschrieben von dirtjumptöll
lol, ich wollt es auch gerade machen![]()
ne, war echt gerade dabei es zu postenOriginal geschrieben von crazy-spy
Das kann man hinterher immer sagen![]()
hör auf zu schätzen und mach das teil ma auf ne ordentliche waage, das gewicht KANN nich stimmen, echt net
Was ist den dann ein besonderer Rahmen?Klar,mir is schei§segal,ob dne jeder hat oder net.Fahr ja bald Big Hit und des sieht man ja schon beim zum Bäcker fahrn 5mal![]()
Was ist den dann eni besonderer Rahmen bzw. ein besonderes Teil?
Gut,es schaut ein weniog trist aus,aber fahrn tuts(geiles Deutsch)keiner.Stabil ist der Rahmen wie Sau aber auch gross und a weng unagil.Find ihn aber geiler als an Trailstar oder so.
Was ist den dann ein besonderer Rahmen?Klar,mir is schei§segal,ob dne jeder hat oder net.Fahr ja bald Big Hit und des sieht man ja schon beim zum Bäcker fahrn 5mal![]()
Was ist den dann eni besonderer Rahmen bzw. ein besonderes Teil?
Gut,es schaut ein weniog trist aus,aber fahrn tuts(geiles Deutsch)keiner.Stabil ist der Rahmen wie Sau aber auch gross und a weng unagil.Find ihn aber geiler als an Trailstar oder so.
mein starres agent orange wird was besonderes *G*
och du auch? sau![]()
joa mit ner kona jump fork, steht schon hier das teil![]()
Ok,der World Force Vorbau is net monsterstylisch.Schaun ja viele so aus.Aber,den Brave Sattel in silber find ich schon geil![]()
Naja,er hat bis jetzt alle Drops mitgemacht(auch die 4-5m Teile).
Aber ansonsten isses halt auf Stabilität aufgebaut.