Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
IMG_0640.jpg

schon aufgefallen dass(@nightmare) das bike nicht wirklich was besonderes is aufgrund einem rahmen der nix besonderes is und teilen die nur so von serienzusammenstellung stöhnen und schon aufgefallen dass es gar nix besonderes sein muss???

Original geschrieben von Nightmare

Wieso nix besonderes?!?Fährt ausser mir neimand des Teil.Nur der Bunnyhopper und der hat net des,sondern des neuere...
Und Hardcore isses auch 17kg :eek:

da ist nich ein dolles teil dran und der rahmen is auch echt langweilig sorry

Original geschrieben von moth
kein wunder dass der wegläuft! ;)

...da hilfts auch nicht sich hinter der kamera zu verstecken, der erkennt dich trotzdem :p

:lol: höhö vor der frisur würd ich auch weglaufen ;)

ich glaub übrigens auch nich dass das 13 kilo wiegt, das is 100%ig mehr! leute nehmt keine personenwagen um die räder zu wiegen, die stimmen eh nich

@dirtjumptöll

Dein Bild ist 8 MB gross!! bmp -> jpg, Grösse reicht auch 800x600 oder kleiner...

Gruss 56k User

lol was is an meiner frisur auszusetzen? er kennt die überhaupt????

ich hab das hardtail gewogen als noch der stahlramen dran war(der müsste eigentlcih ~2.7 kilo wiegen), die rigida DH 30 dranwaren(900g/stück - rhynos 600g/stück)
das hat 13.8 kilo gewogen

es sind dann 900g vom rahmen weggekommen(planet x - 1800g), 600g von den Felgen, reifen noch ca 400g(vorne deinen specialized reifen @twb; das macht insg schon etwas um die 13 kilo, denk ich

hör auf zu schätzen und mach das teil ma auf ne ordentliche waage, das gewicht KANN nich stimmen, echt net

Was ist den dann ein besonderer Rahmen?Klar,mir is schei§segal,ob dne jeder hat oder net.Fahr ja bald Big Hit und des sieht man ja schon beim zum Bäcker fahrn 5mal ;)
Was ist den dann eni besonderer Rahmen bzw. ein besonderes Teil?
Gut,es schaut ein weniog trist aus,aber fahrn tuts(geiles Deutsch)keiner.Stabil ist der Rahmen wie Sau aber auch gross und a weng unagil.Find ihn aber geiler als an Trailstar oder so.

Was ist den dann ein besonderer Rahmen?Klar,mir is schei§segal,ob dne jeder hat oder net.Fahr ja bald Big Hit und des sieht man ja schon beim zum Bäcker fahrn 5mal ;)
Gut,es schaut ein weniog trist aus,aber fahrn tuts(geiles Deutsch)keiner.Stabil ist der Rahmen wie Sau aber auch gross und a weng unagil.Find ihn aber geiler als an Trailstar oder so.

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/2284Nov08104-med.JPG

das hier ist ein besonderes teil bzw besonderer rahmen :D :dope:

mein starres agent orange wird was besonderes *G*

besondere teile sind n hübscher vorbau und n doller sattel oder irgend n kram, is geschmackssache aber wenn du nur rein funktionelle teile verbaust wird keiner sagen dass du n schönes, aussergewöhnliches rad hast, übrigens stabil is jeder rahmen bis er bricht, da du keinen kennst der den fährt oderaber mal gebrochen hat schweig stille was die haltbarkeit angeht :D

Ok,der World Force Vorbau is net monsterstylisch.Schaun ja viele so aus.Aber,den Brave Sattel in silber find ich schon geil ;)
Naja,er hat bis jetzt alle Drops mitgemacht(auch die 4-5m Teile).
Aber ansonsten isses halt auf Stabilität aufgebaut.

Ok,der World Force Vorbau is net monsterstylisch.Schaun ja viele so aus.Aber,den Brave Sattel in silber find ich schon geil ;)
Naja,er hat bis jetzt alle Drops mitgemacht(auch die 4-5m Teile).
Aber ansonsten isses halt auf Stabilität aufgebaut.

genau, damit ihn sich Kinder leisten können, die für den richtigen WF kein geld haben und dann so rumpansen können, also sozusagen: Ich hab 20€, wo bekomm ich ein XTR Schaltwerk?:D

cheers:winken:

ps: so, jetz is der VRO ab:) und nu isn fr200 mit nem ea70 dran, 89g leichter(:D ) und sieht viiiieeeel geiler aus:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück