Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Speedbiker
is ja nich von mir beschädigt worden ;). aber naja wie ich fahr kannste dir ja angucken kommen :D beschreiben kann ichs net.

Greetz
der andy

der fährt wie ne besenkte sau :lol:
Ne, der macht halt alles was ihm unter die Räder kommt... egal wie hoch und weit... ist doch klar, das da ma was kaputt geht ;)

@ speedbiker

entweder ich habs überlesen aber welche gabel ist denn da drin
boxxer ist klar aber aus welchem jahr?
ride on

von 99. gemessene 145mm fw, 2,9kg 500ml 5w öl, rote originallackierung jedoch am pc geändert, obere krone (125gramm) an beiden seiten der klemmung der standrohre gerissen risse ca 3-4cm lang
check jibbing.de.vu

sorry, aber ich verstehe nicht wie man sich ne DC gabel an nen hardtail setzen kann???
hinten federt nix und vorne sackt man voll ein!
SUPER!
egal... jedem das seine nicht wahr?
;)

naja, ob man nun 130mm oder 150 hat macht doch dann auch kaum noch unterschied, vor allem nicht wenn man die 150 weicher fährt...

aber es gibt auch dc gabeln die wenger als 150mm haben (können) ;)

So,dann hau ich nochmal mein Hai rein,bevor mein Big Hit kommt und ich des verkauf.PS:Jetzt mit SDG Big Boy

Anhänge

• hai dirt.jpg
    hai dirt.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 331
Original geschrieben von moth
warum verkauft ihr immer eure räder wenn ihr euch was neues holt???? :rolleyes:

Muss ich leider leider machen,weil sonst das Geld nicht reicht fürs Big Hit :( Aber naja,des isses mir wert.Und ich werd natürlich auch wieder irgendwann ein HT aufbaun.Nur meine Signatur werd ich dann wohl erstaml ändern müssen :D
Aber ich würde es sehr gern behalten :o

Original geschrieben von moth
naja, ob man nun 130mm oder 150 hat macht doch dann auch kaum noch unterschied, vor allem nicht wenn man die 150 weicher fährt...

aber es gibt auch dc gabeln die wenger als 150mm haben (können) ;)

und was soll dann bitte die DC gabel bringen? :confused:

Original geschrieben von Madchild

und was soll dann bitte die DC gabel bringen? :confused:

das man was stabiles fährt!?

ich denke mal dass meine beast mit 3,3kg und von 120-180mm einstellbar sinnvoller ist als eine gleichschwere 04er dirtjumper mit 110-130 mm oder??? dazu kann ich meine überall hinpfeffern da kein öl drin ist ;)

MFG moth

@Marius THX :D :bier:
@moth über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...:p ;)
@vivi Jupp, sind die Holy Roller, bin mal vorhin bisschen rumgerollt und scheinen recht geil zu sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück