Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.::DaFreddy::. schrieb:
Chryz schrieb:ich finde das DER rahmen sehr unstabil aussieht, weiss aber das er ganz ok ist.
![]()
morgen wieder biken!!![]()
bis dann
chryz
Vitali schrieb:An meinen Radl ist noch mehr stahl dran und trotzdem wiegt net so viel...![]()
ist ja auch egal...wäre für mich definitiv zu schwer...
Ist ja im Grunde auch kein Singlespeeder, sondern ein Triplespeeder, natürlich ohne Schalthebel und -züge, mit 46-34-24 vorne und 18 (bald vielleicht 17) hinten:Dirt-Joe schrieb:die übersetzung ist für ss recht groß oder ? ich weiss nicht vorne 42 zähne (?) und hinten ?
madbull schrieb:Ist ja im Grunde auch kein Singlespeeder, sondern ein Triplespeeder, natürlich ohne Schalthebel und -züge, mit 46-34-24 vorne und 18 (bald vielleicht 17) hinten
Mach ich, klar. Dass die Kette je vom großen Blatt fällt, kann ich mir aber kaum vorstellen, bei der (fast) perfekten Kettenlinie und der sehr hohen Kettenspannung. Wie es auf dem mittleren Blatt ist weiß ich noch nicht, konnte ich noch nicht fahren, die neue Kette muss sich erst noch etwas längen...chranz schrieb:...Bin halt nur mal gespannt, ob die Kette da bleibt wo sie soll, wenn du jetzt mit streeten anfängst. (oder ob sie vom großen Kettenblatt runterfällt?) Wäre cool, wenn du deine Erfahrungen dann mal hier posten würdest.![]()
Dirt Gott schrieb:kennen wir uns schon von iergendwo her![]()
![]()
sickrider schrieb:so mein rahrrad ist balt ganz net. ist auf gebrauch und stabilität getrimmt und nicht auf irgendwas anderes.
-srsuntour xcprons130, wingabar, onza bmxvorbau, oury lockon, dmr v8, profile classic cranks, dragonfly dragondisc29t, xtdisc10mm hr, onyx disc vr, doubletrack 24" v+h, point bigfoot2,6 24", roox s4, p.3 sattel, schwalbe standart schläuche 24" bis 2,5", 8-ball ventilkappen, hr schwarze dt speichen, vr silberne noname speichen, gimp, planetx sattelklemme, solid bikes tretlager19mm, 19mm vollachse, wipperman 132chain, canecreek c1...
naja anderer sattel und ne bremse die mir gehört komen noch dran und evtl noch irgendwann n 32t kettenblatt damit ich dirten kannpic hab ich leider kein aber es ist richtig cool, komplett schwarz-silber
![]()