Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO, JEZ GEHT DAS! DAS IS MEIN BIKESCHATZ!

is zwar nich ultrahardcore aber cool.

wie gefällt es euch`?

chryz :daumen: :i2:

Anhänge

• PICT0239.jpg
    PICT0239.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 99
  • PICT0240.jpg
    PICT0240.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 42
  • PICT0241.jpg
    PICT0241.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 33
ich glaub das mini gewicht für die karren die hier rein kommen war 15 kg , oder vertuh ich mich da ??? :rolleyes:

egal ich find es ein wenig hoch und ähh stabil schautz auch nit aus aber ich kenn den rahmen jetzt auch nicht wirklich :cool:

... stabil isses. und die höhe, naja ich habe mich dran gewöhnt und finds geil.. fühl mich auf so kleinen dingern unwohl! :lol:

der rahmen is gut

chryz

und was ist das für ne gabel ??? noch nie gesehen oder hast du ne normale gabel von Mz oder so einfach nur was um gestylt ??? :confused:

wenns dir gefählt ist ja gut das ist ja die hautsache :i2:

das is Marzicchi MX Comp ETA 120mm 2004 :)

fährt sich gut.. kommt nur ein bisschen schnell raus.. mal n bissch ne luft ablassen!

was hast du fürn bike??

ich finde das DER rahmen sehr unstabil aussieht, weiss aber das er ganz ok ist.

:hüpf:

morgen wieder biken!! :D

bis dann

chryz

wenn man mal beauchtet das das stahl ist ,ist der schon super fett und der ist auch geil verarbeitet :lol:
und ich glaub das gewicht was bei ca. 3 kg ( :eek: ) lieg sprich für sich das der gut was hält !

Ist zwar nicht hardcore aber mein bike, müsste aber mindestens 16 kilo schwer sein :bier: :D

Anhänge

• 15340PC260013-med.jpg
    15340PC260013-med.jpg
    72 KB · Aufrufe: 211
Sind Factorys 2.3, hab zum glück bei der bestellung, änderungen an den komponenten machen können ( Double Track, DJ2 QR20 usw.) :daumen:

die übersetzung ist für ss recht groß oder ? ich weiss nicht vorne 42 zähne (?) und hinten ?

Dirt-Joe schrieb:
die übersetzung ist für ss recht groß oder ? ich weiss nicht vorne 42 zähne (?) und hinten ?
Ist ja im Grunde auch kein Singlespeeder, sondern ein Triplespeeder, natürlich ohne Schalthebel und -züge, mit 46-34-24 vorne und 18 (bald vielleicht 17) hinten:
- Der große Gang für das höhenmeterarme Umland hier bei mir an der Küste, wenn es nicht in deren eher "faltige" Teile geht. Und für lange, flache Anfahrtstrecken. Und für's "Streeten", womit ich jetzt in Maßen beginne (heute meinen ersten 1m-Drop gemacht)...
- Der mittlere mit rund 2:1 als "SS-Normal-Gang" für die meisten Touren- und Traileinsätze
- Der kleine eventuell für lange, steile Anstiege in Harz, Deister & Co, damit ich nicht nach ein, zwei 200hm-Anstiegen so fertig bin, dass ich bei den Abfahrten vor Schwäche zitternd vom Rad falle...

madbull schrieb:
Ist ja im Grunde auch kein Singlespeeder, sondern ein Triplespeeder, natürlich ohne Schalthebel und -züge, mit 46-34-24 vorne und 18 (bald vielleicht 17) hinten

Also die Idee finde ich richtig gut! :daumen:

Bin halt nur mal gespannt, ob die Kette da bleibt wo sie soll, wenn du jetzt mit streeten anfängst. (oder ob sie vom großen Kettenblatt runterfällt?) Wäre cool, wenn du deine Erfahrungen dann mal hier posten würdest. :cool:

chranz schrieb:
...Bin halt nur mal gespannt, ob die Kette da bleibt wo sie soll, wenn du jetzt mit streeten anfängst. (oder ob sie vom großen Kettenblatt runterfällt?) Wäre cool, wenn du deine Erfahrungen dann mal hier posten würdest. :cool:
Mach ich, klar. Dass die Kette je vom großen Blatt fällt, kann ich mir aber kaum vorstellen, bei der (fast) perfekten Kettenlinie und der sehr hohen Kettenspannung. Wie es auf dem mittleren Blatt ist weiß ich noch nicht, konnte ich noch nicht fahren, die neue Kette muss sich erst noch etwas längen... :rolleyes: :p
Hier im SS-Forum wurden auch schon Bedenken wegen der Kettenspannung geäußert...

Was mir mehr Sorgen macht, ist die geringe Bodenfreiheit, bin schon ziemlich mit Kette/großem Blatt an einer Betonkannte gelandet... :eek: :rolleyes: Na ja, um so konzentrierter ist man eben bei so was... Und vielleicht mach ich das Bike ja auch noch zum Rockring-Doublespeeder mit 36-28 zu 14...

so mein rahrrad ist balt ganz net. ist auf gebrauch und stabilität getrimmt und nicht auf irgendwas anderes.
-srsuntour xcprons130, wingabar, onza bmxvorbau, oury lockon, dmr v8, profile classic cranks, dragonfly dragondisc29t, xtdisc10mm hr, onyx disc vr, doubletrack 24" v+h, point bigfoot2,6 24", roox s4, p.3 sattel, schwalbe standart schläuche 24" bis 2,5", 8-ball ventilkappen, hr schwarze dt speichen, vr silberne noname speichen, gimp, planetx sattelklemme, solid bikes tretlager19mm, 19mm vollachse, wipperman 132chain, canecreek c1...

naja anderer sattel und ne bremse die mir gehört komen noch dran und evtl noch irgendwann n 32t kettenblatt damit ich dirten kann ;) pic hab ich leider kein aber es ist richtig cool, komplett schwarz-silber :D

sickrider schrieb:
so mein rahrrad ist balt ganz net. ist auf gebrauch und stabilität getrimmt und nicht auf irgendwas anderes.
-srsuntour xcprons130, wingabar, onza bmxvorbau, oury lockon, dmr v8, profile classic cranks, dragonfly dragondisc29t, xtdisc10mm hr, onyx disc vr, doubletrack 24" v+h, point bigfoot2,6 24", roox s4, p.3 sattel, schwalbe standart schläuche 24" bis 2,5", 8-ball ventilkappen, hr schwarze dt speichen, vr silberne noname speichen, gimp, planetx sattelklemme, solid bikes tretlager19mm, 19mm vollachse, wipperman 132chain, canecreek c1...

naja anderer sattel und ne bremse die mir gehört komen noch dran und evtl noch irgendwann n 32t kettenblatt damit ich dirten kann ;) pic hab ich leider kein aber es ist richtig cool, komplett schwarz-silber :D

was isn mit der boxxer??
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück