Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da, Da bomb machine :love:
showphoto.php

issed noch möglich n pic zu posten?
hätte da noch eins.. bzw. mache morgen nacher schule eins..
habe mein beikchen heute wiederbekommen!
(neuer LRS und neue bremse :) )

gruss,
chryz :i2:

@ dafreedy wasn das fürn langer :p vorbau und der sattel :lol: :lol: der hammer :lol: :lol: sorry musste seien schon mal drüber nachgedacht kürzeren vorbau zu fahren oder geht das wegen deiner Beinlänge net :confused:

der ist 70mm und kürtzer kann man an den rahmen mit ein körper größe von 1.75 m nicht wirklich fahren und wenn du meinst die karre bekommt man nicht hoch dann liegst du auch falsch ! und wer das bike nicht hoch bekommt solle mal schön pumpen gehen ,denn dann kann der woll auch noch nicht mal ne cola falsche tragen ... ! :lol: und den sattel hab ich nur ein bischen umgebaut da mit man besser klemmen kann ... ! :daumen:

.::DaFreddy::. schrieb:
der ist 70mm und kürtzer kann man an den rahmen mit ein körper größe von 1.75 m nicht wirklich fahren und wenn du meinst die karre bekommt man nicht hoch dann liegst du auch falsch ! und wer das bike nicht hoch bekommt solle mal schön pumpen gehen ,denn dann kann der woll auch noch nicht mal ne cola falsche tragen ... ! :lol: und den sattel hab ich nur ein bischen umgebaut da mit man besser klemmen kann ... ! :daumen:

Hmm also ich bin 1,93 und fahr den Rahmen mit 50mm Vorbau und das geht gut :eek: :rolleyes: Ok es sei denn du hast den Rahmen in 13"... dann nimm ich das zurück weil ich den noch nicht gefahren bin in der Größe :)
P.S.: Find den Vorbau garnet so schlimm eher den Lenker.

also ich kann nur sagen das ding fährtsich super licht und schmuff :D , in streed wie im dirt .... :love:
und die karre ist bestimmt nicht leicht ... ! :eek: denke so 18 kg :i2:
und das ist die aus fürung "15 zoll aber ich hab 37 cm gemessen :confused: :hüpf:

Okay okay, aber nun sag doch mal; was ist das fürn Lenker?
CiaO!

@Freddy

Die Vorbau-Lenker Kombi sieht ja mal doch ordentlich ******** aus, ist das ne etwas zu hoch :confused:

Und 18Kg wiegt das doch niemals, mäß mal bitte nach, dass interissiert mich jetzt. *G*

Gruss, Vitali

naja gut man gewöhnt sich dran genauso an ne 04er dj wiegt zwar recht viel aber is eigentlich nr gewöhnungssache
wie gesagt ich steig jetzt bzw. bin umgestiegen von nen 14,5kg ht auf ca. 18kg fully
und das geht ja auch irgendwie

SteffenScott schrieb:
naja gut man gewöhnt sich dran genauso an ne 04er dj wiegt zwar recht viel aber is eigentlich nr gewöhnungssache
wie gesagt ich steig jetzt bzw. bin umgestiegen von nen 14,5kg ht auf ca. 18kg fully
und das geht ja auch irgendwie

zur gewöhnungssache kann ich euch eigentlich nen link geben, aber den kennt ihr ja sicher schon!
ich stelle ihn mal trotzdem rein:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=98048
(wenn das nicht der beste thread 04 wird :))

verkörpert genau meine meinung!
solange man nicht umbedingt drauf angewiesen ist soll man fahren was man will, ob man nun aufs gewicht achtet oder/und auf die stabilität, jedem das seine!
nur sollte jeder bedenken, dass wenn man Spaß haben will(auf seinem rad) sich nicht so viele gedanken machen sollte welches teil umbedingt sein muss, was wann bricht und was wie schwer sein muss damit man so und so höher springt!
also kauft was euch gefällt, man kann mit jedem fahrrad machen was man will(nagut ein wenig sinnvoll sollte es aufgebaut sein und grob dem einsatzgebiet ensprechen, aber das war es auch schon an einschrenkungen!)

hoffe habe nicht zu viel wiederholt ;)
(achja und ich habe nicht gesagt das einer hier gegen diese meinung verstößt, wollte meine meinung nur mal eben kunt tun)

mfg Jakob!

hi, das is mein rad.. is zwar nich ultra hardcore aber ich finds gut! :D

was meint ihr? ... der meint die bilder sind zu gross.. wie mach ich die kleiner?

danke.. hab die einfach in meine fotos getan.. da schreib ich mal den link dahin! SO NUN: das is mein bike von heute mittag! is zwar nicht monsterhardcore aber is in ordnung!

was meint ihr???

hier die links:
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=20474&password=&sort=1&cat=2&page=1

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=20473&password=&sort=1&size=medium&cat=2&page=1

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=20472&password=&sort=1&size=medium&cat=2&page=1

greats, chryz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück