Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lsd war mehr oder weniger unfreiwillig, zwecks billiger.
@moth: die stütze suckt, man muss sie umdrehen, damit der sattel nen halbwegs normalen winkel hat

croissant schrieb:
hookworms 2x 1.2 kilo + duro DH schläuche 2x 750 gr. = 3,9 kilo

dmr moto 2x 650 gr. (?) + bmx-cruiser schläuche 2x ?? gr. = knapp 2 kilo.

glaub ich.

kette kommt noch ne andere hin, und sattelstütze hab ich abgesägt. das waren auch noch mal 340 gr.

:D

sag ich ja...jetz dürft ihr dreimal raten, warum ich keine Dts mehr fahre:)

hab eben überschüssige energie gepaart mit pioniergeist an meinem neuen übergangsrahmen ausgelassen... und dabei ist das hier entstanden (ist aber nicht entgültig, die laufräder bleiben das nich dran ;)

MFG moth

Anhänge

• IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 175
moth schrieb:
hab eben überschüssige energie gepaart mit pioniergeist an meinem neuen übergangsrahmen ausgelassen... und dabei ist das hier entstanden (ist aber nicht entgültig, die laufräder bleiben das nich dran ;)

MFG moth

wow als ich das rad das letzte mal gesheen hab war noch keiner steuersatz drin, keine sattelklemme, sattel und kein hinterradschnellspanner...

du arbeitstier, was musst du geschwitzt haben bei der montage und aufm photo schaut das irgendwie echt ma kacke aus :D hoffentlich kommen die agents bald...

menno, der steuersatz ist per hammer "eingepresst" :D das dauert und macht krach... versteht man den fernseher gar nimmer :(

MFG moth

PS: ich weiß dass ich auch die sattelstütze falsch herum drauf hab, aber das geht aus schon genanntem grund nicht anders :)

Marius schrieb:
wenn man n geld*******r hat...

hab keinen geld*******r, darfst 3x raten warum ich grad pleite bin... und wenn ich investiere dann nur mit minimalem oder sogar negativem Wertverlust:D
außerdem waren mir die 17kg wesentlich zu schwer:/

grüßle

Aggro_Corn schrieb:
du willst Gewicht sparen und knallst ne Gustav M dran??

das geht auch leichter!

na. gustl is noch vom "stabiler-schwerer"-wahn übergeblieben.

bald kommt was feines :love:

@berti: joa, DT kommt irgendwann noch weg, wenn ich mal nen blankoscheck finde oder so :D :p
weiss jemand wie schwer der FUNN-LRS mit 48 speichen ist?

cheers
crossie

croissant schrieb:

@berti: joa, DT kommt irgendwann noch weg, wenn ich mal nen blankoscheck finde oder so :D :p

cheers
crossie

bestimmt au net "so" leicht ;)

Lass micht raten,...ne Cleg ? ;)

croissant schrieb:

cheers
crossie

arni hat den in 26 zoll, kannst ihn ja mal wiegen und runterrechnen lassen, der hat eh nix besseres zu tun ;)

kleines update für 1.59€ :

ok ich hab mir mal so ein naben todes gewusel geholt ... !(in blau) :lol:

aber guckt mal lieber selber ... ! :hüpf:

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 167
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 108
inflame schrieb:
@ dafreddy :daumen: an meinen schwarzen lrs kommen auch sone dinger, aber in rot!!!
yeah, da ham sich ja zwei gefunden. am besten ihr nehmt euch an den händen, verlasst das internet und geht spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück