Aktueller Inhalt von Enduraner

  1. E

    Yeti SB6 Rahmen in L

    Suche wie oben beshrieben einen Yeti SB6 Rahmen in L oder XL, am liebsten in blau.
  2. E

    Suche Carbonkurbel GXP 68/73mm

    Gerne
  3. E

    Suche Carbonkurbel GXP 68/73mm

    Hab leider ganz vergessen zu schreiben dass die Kurbel directmount fähig sein sollte, sorry!
  4. E

    Suche Carbonkurbel GXP 68/73mm

    Siehe Ueberschrift, mit Directmount Aufnahme, Zustand bitte brauchbar, optische Spuren egal.
  5. E

    Stahlfederdämpfer 200x57mm

    Servus, eventuell hab ich einen Vivid in 200x57 abzugeben. Kannst dich ja melden falls Interesse besteht.
  6. E

    BREMSEN, CARBONKURBEL, LENKER - fast alles!

    Griffe ja, suche aber nach Carbonlenker. Bremsen behalt ich im Hinterkopf, funktional top aber an nem Evil mag ich da schon bisschen mehr. meld mich heute Abend bei dir
  7. E

    BREMSEN, CARBONKURBEL, LENKER - fast alles!

    Baue mir ein Evil Insurgent auf und mir fehlen noch einige Teile! Falls ihr was anzubieten habt bitte Direkt Unterhaltung erstellen oder Bikemarkt-Link posten! - Shimano oder Hope Bremsen - Carbonkurbel (wenn kein GXP bitte mit Lager) - 27,5 reifen, eher leicht - Vorbau mit max 50mm Länge und...
  8. E

    Suche Tauschpartner ! Reverb Remoteeinheit !

    hätte nen rechten und suche nen linken...hab nur kein bleeding kit :D
  9. E

    Focus Sam Rahmen oder Komplettbike in Größe L

    Moin, nen Freund von mir vekauft grad was günstiges!!! Schau mal bei "Robertwiessner" im Bikemarkt!
  10. E

    SUCHE Enduro!!!

    Was solls kosten?
  11. E

    Suche Dh FR Enduro Rahmen

    Ein Freund von mir hat ein komplettes Trek Scratch günstig im Bikemarkt, Größe fällt klein aus sollte also passen! Schau mal bei "Robertwiessner" im Bikemarkt nach :)
  12. E

    SUCHE Enduro!!!

    Ist das dein Ernst???
  13. E

    SUCHE Enduro!!!

    kein 1x11...
  14. E

    SUCHE Enduro!!!

    Moin, suche zum Jahreswechsel ein schickes Enduro. -160/170mm -650b -Variostütze - Größe M/L -1x11 Am liebsten Giant Reign, YT Capra, Propain Tyee,... - bietet mir was an, sollte allerdings unter 2500€ bleiben:) Lg
  15. E

    Trek Scratch Custom Enduro Freeride Downhill

    http://www.ebay.de/itm/TREK-SCRATCH-L-Rock-Shox-Monarch-RT-2015-Rock-Shox-Lyrik-DPA-LRS-DT-Swiss-/351599598768?hash=item51dcf81cb0:g:QuEAAOSwfZ1WZvcw
Zurück
Oben Unten