Aktueller Inhalt von endure

1. endure

Sprungbilder!!

Mal eines von mir... *g*
  2. endure

Suche stabilen Laufradsatz

ich hab für meine mavic 721 mit hope pro2 naben 375 alles inkl. bezahlt... wenn du was stabiles suchst, kann ich die hope pro2 bestens empfehlen... hatte vorher die tune kingkong die ja in ner ganz anderen klasse spielenb sollen, aber vom freilauf ist die hope nicht spürbar schlechter... ich...
  3. endure

Sitzposition bzw. Sattelhöhe NEULING

is nicht auch beim rad n niedriger schwerpunkt besser? sattel weit unten, druck ins kurvenäussere pedal und du solltest eigentlich die "beste" kurvengeschwindigkeit erreichen, oder täusche ich mich!?
  4. endure

Gustav M oder Avid Code?

für die die es nicht wissen, in amerika bei den SMX (SuperMotoCross) verwenden enige (!!!) die gustl... 125er klasse weil sie weit leichter als jede motorradbremse ist und trotzdem arg gute bremsleistung hat... also gustl ist nicht nur an motorrädern getestet sondern auch verwendet :D
  5. endure

Rider's Playground Teamvid

endlich mal n mp4 file *gleich auf meine psp saug* nettes vid!
  6. endure

Suche nen Rahmen mit 1.5

santa VP free 07 erfüllt auch deine erwartungen, passt aber nicht wirklich zu ner 160er gabel :D
  7. endure

Gustav M oder Avid Code?

hatte die selbe entscheidungsfrage... hab dann beide getestet, vom style ist die code einfdach unschlagb ar, auch der hebel ansich ist geil, aber was die dosierbarkei5t ausgeht, ist alleine das prinzip der gustl "besser" bei der code drücken 2kolben gegen 2kolben... bei der gustl drücken...
  8. endure

Helmkamera bei Media-Markt

http://www.mediamarkt.at/?myPath='/mediamarkt/website/main.do'&WebLogicSession=FpLHGGjPPJQxsNHxyVfChZLpvG0z3LqK7vPxL0j2qvC1jB2tdpNl!1887138352&origin=mm_prod_browse_cat.jsp&event=mm_prod_detail&SKUN=1052001&CATN=N08.01.01.&PG=1&MD=B&CAT=N08.01.01.&LMD=1&PM=S&TRX=6&MKT=A0080000&WebLogicSession=FpL...
  9. endure

Downhillbremse???

hm, das kann man mit ner avid 5 auch :p was mich an der code stört, ist dass sie 4kolben hatr wobei ja immer 2gegen2 drücken... man bekommt es aber niemals hin, dass diese 4kolben alle gleichzeitig die scheibe berühren, dass die dosierbarkeit und bremsleistung ideal übertragen wird...
  10. endure

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

brutal gesagt ich hab mit flex und bohrmaschine gearbeitet *g*
  11. endure

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

hi hab mein spezi enduro expert 06 gestern auch auf stahlfeder umgerüstet... hab mir um 70€ einen gebrauchten x-fusion spv gekauft... heute bissl getestet, einfach geil... hatte eigentlich vor es nur zu versuchen und mir dann einene anderen dämpfer zukaufen, sozusagen als...
Zurück