Aktueller Inhalt von Endruu

  1. Endruu

    GoPro Börsengang: 2,25 Milliarden Dollar für den Markführer?

    Oh jetzt wird Kasse gemacht ! GoPro hat doch sicherlich auch so schon Investoren was die wohl wollen ? Was könnte GoPro außer Kameras noch auf den Markt bringen ? Wird das ne Apple Story ?
  2. Endruu

    ISPO 2014: Rockwell Helme - das Ende der Styroporschalen?

    Cool endlich ein Helm den man auch als Korb nehmen kann! :D
  3. Endruu

    Der Winter ist da! Mir soll ein Licht aufgehen...

    Ich bin nun seit gestern Lezyne Mega Drive Modell 2013 für 124,90 eus Besitzer. Die Lampe wird mit 1000 Lumen angegeben soll aber laut MTBR 1133 Lumen (MTBR 2013 Lights Shootout). Die leuchte macht fettes Licht und ist sehr kompakt. Akkupack kriegt man inzwischen auch für 16,90 euro ! Halter...
  4. Endruu

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Der Reflektor von My Tiny Sun ist heute eingetroffen. Ursprünglich für die solSlight 900 passt er auch ganz gut in die Magic Shine. Anfangs wars etwas eng aber nach abfeilen der 3 Beinchen ging es doch sehr gut. Anders als der Magicshine Reflektor besteht dieser nicht komplett aus Aluminium was...
  5. Endruu

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Ja leider ist bei mir noch nix weiter Fakt warte noch auf Reflektor :(
  6. Endruu

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Ja na klar mach ich !:)
  7. Endruu

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Ja das hab ich im ersten Moment auch gedacht ! 18,90.- für nen Reflektor :confused: naja ! Ich probiers mal und erstatte dann Bericht :)
  8. Endruu

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Oh na wenn das so ist :D Dann werde ich mal den 25° nehmen ;)
  9. Endruu

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Hab eben ein Datenblatt vom 27 °Reflektor noch entdeckt ! Es wird so wohl nicht passen der ist vom Durchmesser her kleiner ! :-( Magic Shine Reflector 36 mm hinter Rand und MyTinySun hat 32,6mm hinter Rand
  10. Endruu

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Hallo, verfolge euer Thema schon ne weile ! Besitze nun auch eine Lampe über GeomanGear 16.11 bestellt und am 26.11.09 war se da. Mit allen drum und dran 91,17 euro bezahlt! Nun zum Fakt ! Ist der Akku mit der Lampe verbunden leuchtet der Schalter die ganze Zeit ohne das die Lampe an ist ...
  11. Endruu

    mein erster lampen selbstbau....

    Oh ein paar gute Argumente die da aufgezählt werden ! So weit hab ich jetzt noch nicht gedacht mit der Schaltung. hab für so fälle immer in led licht mitlaufen wo man auch noch was sieht wenn der brenner abschaltet ! wo gibt es denn dann so einen akkuwächter der auch den innenwiderstand mit...
  12. Endruu

    mein erster lampen selbstbau....

    Hallo Whiteeagle, da ich hier immer wieder im Forum lese:"auf Tiefenentladung bei Blei Gel Akkus achten" ! Schlage ich doch mal vor sich einen Tiefenentlade Schutz zu bestellen ! Es gibt bei www.pollin.de einen günstigen Baussatz unter Fundgrube Bausätze. Der kostet gerade mal 7,95 € und...
  13. Endruu

    HELP! HFX-9 Scheibe klingelt ab ca. 27 km/h

    hallo hab bei meinen bike das gleiche problem. dachte zuerst das die steifigkeit der schwinge auch damit zusammen hängt ! aber nach euren aussagen denke ich nun das, dass am fat albert liegt den ich nur hinten drinne habe. vorher hatte ich da nen conti vertikal 2.3 drinne und da war viel mehr...
Zurück
Oben Unten