Aktueller Inhalt von enduro2003

1. E

kona stinky

hi! du hast noch nen stinky rumstehen, was als teilelager dienen soll? ich suche noch den rahmen, einzelnd... um mir da was passendes aufzubauen. habe alles liegen, nur der rahmen fehlt mir... welche größe hat der rahmen und was möchtest du dafür haben? liebe grüße
  2. E

Suche dirt bzw. Freerider

hi habe noch nen cmp firestorm abzugeben... eig allerfeinste sachen dran... Dirtjumper II OEM 150 (selten!) 26er Sun Double tracks truvativ boxguide CMP DH kurbeln dmr v8 shimano XT magura louise truvatic giga pipe DH das rad verkaufe ich weil ich geld brauche und es nur rumsteht (stand die...
  3. E

maximale reifenbreite beim cmp moto???

hallo! habe vor mir jetzt einen cmp moto zu holen, habe bis jetzt einen firestorm gefahren! so nun is meine frage wie das mit den reifen klappt: hatte im firestorm immer 2,7" drin, und zwar den specialized roller. geht der auch in den moto rein??? moto hat angeblich reifenfreiheit bis...
  4. E

Knacken!!

uups nich ganz zu ende gelesen :D also wennde nix mit einfetten oda so haben willst... und das beim schrägfahren auch noch knackt dann kanns wirklich an den speichen liegen. die setzen sich dann. ansonsten überall wo sich die speichen kreuzen ma n bisschen zusammen drücken... naya bis...
  5. E

Knacken!!

moin moin kann mehrere gründe haben. hatte das auch mal bei meiner psylo (habich aber shcon lang nich mehr) also entweder isses der steuersatz, was haste denn für einen? wenns n billiger is dann kanns daher kommen. so dann kanns aber auch die gabel sein wenn die nich besonders...
  6. E

Brauche eure Hilfe (Psylo XC)

eben sone kralle is sowas von günstig... einfach ne neue rein oftmals kann man die sogar direkt zu ner neuen gabel dazu ordern und feddich is dann brauchste auch später mal keine neue kralle ind die alte gabel kloppen also einfach ne neue und feddich is die suppe MfG basti
  7. E

Kabelscheuern am Rahmen!

hi dafür gibts extra so ganz super schööne ganz durchsichtige und gut klebende aufkleber. hab die auch drauf geht gut. würd ich immer wieder machen. MfG .::BASTI::. :D :D ;) ;) :lol: :lol: :daumen: :daumen: :cool: :cool:
  8. E

Magura Julie Scheiben wechseln

hi frag ma deinen händler. aber im normafall ist es so, dass du da ne große scheibe reinbekommt, aber dafür brauchst du einen meiner meinung nach total überteuerten adapter. ich kenne leute die haben sich den selbst gemacht und das ding geht auch gut. is eig auch kein prob. dann setzt man...
  9. E

Steckachse bei Federgabel

hi schön inne steckachsnabe umspeichen. könnte sein das du neue speichen brauchst. aber es lohnt sich. die ganze gabel-rad-verbindung wird strammer und steifer. mit adaptern würd ich nich wirklich anfangen. ich mein vielleicht hat damit wer gute erfahrungen gemacht aber meiner meinung nach...
  10. E

bremsbeläge

hi also das is immer sone sache. es kommt drauf an wie viel öl drauf gekommen ist. das zieht ja in die beläge tief ein. wenn da nich allzu viel rangekommen is kannste die beläge rausnehmen und mal ordentlich abschmiergeln. aber da muss richtig was runter. und für die scheibe nimmste dann...
  11. E

austrittsgeschwindigkeit bei marzocchi dirtjumper II 150 mm

jo danke, die beschreibung ist ja schon nicht schlecht!! so einen 6-kant-stab hab ich auch aber da wird gesagt dass ich die oberern schutzkappen wegnehmen muss und dann mit dem stab da rein, aber ich komm ja nur durchs wegnehmen der schutzkappen auf die ventile, auf die ich die pumpe...
  12. E

austrittsgeschwindigkeit bei marzocchi dirtjumper II 150 mm

hi leutz!!! ich brauche mal wieder eure hilfe, nur das es diemal extrem dringend ist. ich hab mir vor kurzem eine marzocchi dirtjumper II mit 150mm FW gekauft, also die aus dem big hit. ich bin die heut zum ersten mal gefahren und ehrlich gesagt ist mir die austrittsgeschwindigkeit der...
  13. E

Wichtiges Problem PSYLO XC

aloa habe das prob auch zwar nich das schmatzen aber dafür tropft meine psylo wie nix anderes.... man sieht es nachher richtig auf der felge, die schwimmt so zu sagen... ich werde die gabel jetz ausbauen und mir ne dirtjumper 2 oem 150... MfG .::BASTI::. :bier: :bier: :lol...
  14. E

cmp moto und dirtjumper II mit 150mm???

ja das is das problem ich bin schüler und da ist das immer ein bisschen schlecht und ich arbeite schon wie n wilder.... aber eigentlich dachte ich dass der moto das richtige ist mit seinen 150mm man kann eben denkich noch mit tablen und so spaß haben aber auch die dh strecke runter, was ja...
  15. E

cmp moto und dirtjumper II mit 150mm???

also ihr würdet mir von dem cmp moto abraten???? ein big hit ist mir ein wenig zu viel.... an ein big hit gehört meiner meinung nach auch eine doppelbrücke und die möchte ich nicht haben.... was mir gefallen würde wäre ein rahmen mit nem 170mm FW dämpfer.... kennt ihr da vielleicht...
Zurück