Brauche eure Hilfe (Psylo XC)

Hi. Ich wollte mal fragen, wie ich die kralle aus dem schaft bekomme? kann ich sie irgendwie oben herum rausziehen oder geht das nicht? weil meine psylo xc 01 unten irgendwie "zu" ist und ich die kralle nicht einfach "durchhämmern" kann. kennt jemand dieses problem? das teil was da unten dran ist, sieht zwar aus, als könnte man es irhgendwie rausholen, ist mir aber nocht nicht gelungen :confused:

hoffe einer weiss bescheid :)

hm.. naja, ich hab ja auch schon den besitzer vor mir gefragt, der konnte mir auch net sagen was das ist :confused:

hm, vllt irgendwie nen headlock teil oder so.. kein plan.. naja vllt sollte ich echt bohren :lol:

Also
1. Die Kralle drinlassen.
2. Ein paar "Füße" von der Kralle umknicken oder wegbohren, dann kannst du die Kralle ohne Probleme rausziehen.
3. Den schaft incl. Kralle absägen, aber dann musst du vorher gucken ob der Schaft noch lang genug ist.

ja aber ich möchte die kralle dann weiter benutzen :daumen:

glaube dann sollte ich da nix wegknicken oder?

mensch, ich kaufe mir ne neue gabel, daher will ich die kralle rausnehmen!
jetzt verstanden? :D

eben sone kralle is sowas von günstig... einfach ne neue rein oftmals kann man die sogar direkt zu ner neuen gabel dazu ordern und feddich is

dann brauchste auch später mal keine neue kralle ind die alte gabel kloppen also einfach ne neue und feddich is die suppe

MfG

basti

nicht wiederverwendbare Krallen sind Kackkrallen. Sie beschädigen darüberhinaus mein alu-steuerrohr. Also lieber zwei Äpfel und zwei Eier investieren.

Zurück