Aktueller Inhalt von endurobiker17

  1. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    bin erst samstag am start ;) da jemand dabei?
  2. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Hab noch nen Bild vom Jens gefunden... http://www.facebook.com/photo.php?fbid=482551275104403&set=a.456344281058436.122163.455633024462895&type=3&theater
  3. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Ich nehm keins ;)
  4. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Haha, hast dir ja wirklich nen Logo überlegt. Top :daumen:
  5. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Ich könnte nen neuen Hinterradreifen gebrauchen ;)
  6. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    @Jens: Ja irgendwie typisch :D Allerdings hab ich gar nicht so den Plan, was da passiert ist. Ging irgendwie megaschnell, Videoanalyse erbrachte keine kenntnisfördernde Ergebnisse. Julian müsste es eigentlich am besten wissen, wobei der glaube ich erst zum Climax der Handlung um die Ecke gebogen...
  7. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Meine Französischkünste sind nicht so dolle, aber grob sowas wie "Aber er rollte über mich" und das ue cho ist ein tippfehler oder? das könnte "une chou" sein, dann hieße das "ich bin wirklich ein Kohlkopf". Oder un choc "Ich bin wirklich geschockt"
  8. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    @Kai: Ja er heißt auch Jonas Und wie war Wildbad heute?
  9. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Sorry, war verhindert ;) @Jens: er heißt Jonas
  10. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    hier ich hab frei, aber es hat kein Bikepark offen... nur Todtnau glaub ich
  11. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Wart ab, ob du am 1. Mai überhaupt fahren kannst, bei mir wurden sie ja an Fasching raus genommen und hab ich hab selbst nicht gedacht wie lang des dauert ;)
  12. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    ich kenn die, hab denen jetzt mal geschrieben. Und klein? hey, die sind in meinem Alter und ich bin nicht klein! :D :D
  13. E

    Suche Rock Shox Boxxer WC

    Hallo, Wie oben beschrieben suche ich eine Boxxer Worldcup in schwarz und ab Bj. 2010. Sie sollte in einem guten Zustand sein, technisch wie optisch und der Schaft darf nicht kürzer als 150mm sein.
  14. E

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Ich fahr in der Regel hinter ihm und meistens kommt schon was brauchbares raus. Zumindest drückt er ihn nicht mit den Füßen raus und "lenkt" ihn raus. Ist nicht perfekt und ausbaufähig, aber man kann es als Whip durchgehen lassen. ;) Ich will auch wieder nach Beerfelden! :lol:
Zurück
Oben Unten