Pfinztaler -'quassel'- Thread

@Jens: Du meinst am Freitag? Ich war bis 4e rum da und Saci bis zum Ende ... Den hab ich allerdings auch nimmer gesehen ^^

Hä? wieso haben wir uns dann ned gesehn?

Bin glaub so um 3 gekommen. Und um halb 5 heim .. Von Saci war auch keine Spur

@ tobi: Wenn ich dich stürzen seh, dann immer nur so. Bleibt da dann das VR stehen oder wie?

Hä? wieso haben wir uns dann ned gesehn?

Bin glaub so um 3 gekommen. Und um halb 5 heim .. Von Saci war auch keine Spur

@ tobi: Wenn ich dich stürzen seh, dann immer nur so. Bleibt da dann das VR stehen oder wie?

@Alex: Schulter halt ein bisschen komisch, aber wird schon passen.
@Jens: Ja irgendwie typisch :D Allerdings hab ich gar nicht so den Plan, was da passiert ist. Ging irgendwie megaschnell, Videoanalyse erbrachte keine kenntnisfördernde Ergebnisse. Julian müsste es eigentlich am besten wissen, wobei der glaube ich erst zum Climax der Handlung um die Ecke gebogen kam :D

@Jens: Ja irgendwie typisch :D Allerdings hab ich gar nicht so den Plan, was da passiert ist. Ging irgendwie megaschnell, Videoanalyse erbrachte keine kenntnisfördernde Ergebnisse. Julian müsste es eigentlich am besten wissen, wobei der glaube ich erst zum Climax der Handlung um die Ecke gebogen kam :D[/QUOTE]

Sah so aus als wäre das VR stecken geblieben und er ist dann eben ziemlich heftig über den Anlieger drüber gerutscht. Soweit ich es aus dem Augenwinkel sehen konnte. ;)

@jatschek:

ASSIFAUST Junge!!!!!!!!

2717_4b11.png

Die sind echt okay, immer noch bzw. fast besser. NUR muss man das vorher wissen. Wenn man mit dem normalen Speed von letzter Woche drauf zu fährt überfliegt man den ersten fast komplett, obwohl man ihn im letzten Moment etwas drückt. Jetzt reicht normales rausrollen aus dem Anlieger und leichtes anstupsen der Bremse und man schafft ihn locker in die Landung.

Die Kicker haben jetzt nen leichten runden Shape und ne Messerscharfe Kante. Geht steil... :)

@Jens: Aber alles laaaaaaangweilig. Gibt nur einen wahren Table. Mh was heißt das auf Französisch? :D :cool:

Mach Druck bei Propain. Du hast verdammt nochmal echt was verpasst. Aber frag halt mal ganz nett bei Jonas an, der hat so gut wie alles auf Video. Extra für dich. :cool: :lol:

Sixpack hat sich gemeldet: "durch das Eindringen von Wasser sind die Achsen Deiner ICON-Pedale extrem stark korrodiert. Diese Korrosion hat die Gleitlager beidseitig zerstört, was zum achsialen Spiel geführt hat."

Gleitlager auf Kulanz. Achsen muss ich bezahlen ...Titanachsen sind derzeit nich verfügbar also wieder Stahl :o

Hä, ja dann schreib zurück. "Schön das Ihnen Ihre eigene Fehlkonstruktion der Dichtungen aufgefallen ist. Ich will diesen Missstand nicht so Ernst sehen und würde mich als Ausgleich, über eine kostenlose Umrüstung auf Titanachsen einlassen. Die Versandkostenübernahme Ihrerseite ersehe ich als selbstverständlich. Danke für Ihre Mühe. Hochachtungsvoll....." :D

Zurück