dreiundzwanzig
Glitmied
Laut wetter.com übrigens Wetter am Montag in Lac Blanc trocken und sonnig, bei 0% Niederschlagswahrscheinlichkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber sonst ist ja alles fit oder?@Jens: Du meinst am Freitag? Ich war bis 4e rum da und Saci bis zum Ende ... Den hab ich allerdings auch nimmer gesehen ^^
Hä? wieso haben wir uns dann ned gesehn?
Bin glaub so um 3 gekommen. Und um halb 5 heim .. Von Saci war auch keine Spur
@ tobi: Wenn ich dich stürzen seh, dann immer nur so. Bleibt da dann das VR stehen oder wie?
Allerdings hab ich gar nicht so den Plan, was da passiert ist. Ging irgendwie megaschnell, Videoanalyse erbrachte keine kenntnisfördernde Ergebnisse. Julian müsste es eigentlich am besten wissen, wobei der glaube ich erst zum Climax der Handlung um die Ecke gebogen kam 
Allerdings hab ich gar nicht so den Plan, was da passiert ist. Ging irgendwie megaschnell, Videoanalyse erbrachte keine kenntnisfördernde Ergebnisse. Julian müsste es eigentlich am besten wissen, wobei der glaube ich erst zum Climax der Handlung um die Ecke gebogen kam
[/QUOTE]

Für diejenigen hier die s noch net wissen, die Tables auf der Freeride sind wohl neu geshapt und kicken nu viel stärker - hat jedenfalls Jatschek wars glaub, vorher behautptet ^^
Zummindest den zweiten....^^