Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ach Tobi, könnt ich demnächst mal dein Buchsenwerkzeug für längere zeit ausleihen? Dann hab ich das gleich vor Ort wenn der Dämpfer wieder kommt :)
 
Wie abartig geil is denn bitte der Teil nach Kamloops mit Aggassis und den Silvia Films Jungs?!

€: und Semenuk ist halt auf jedem Rad n Monster
 
Also ich muss sagen, dass ich die zwei Enduro Parts sehr geil fand. Über den von Jens erwähnten Part nach Kamloops brauchen wir ja gar nicht zu sprechen.

Insgesamt bin ich recht positiv überrascht, nachdem ich so oft gehört habe, der Film sei nicht so toll!
 
Soo gleich nochmal anschauen :D

Die Enduro Parts fand ich auch gut, nur viel zu lange. Landschaft wars aber wert. Ich glaub mir ging v.a. das Lied nach ner weile aufn Sack :D

Der aller letzte Trail war glaub der neue Full Nelson
 
Ich hab leier die ersten 10 mins verpasst.. fand aber besonders den Part von Matt hunter iwie cool, mag sein radgefahre, der Part von Semenuk und Agassis (oder so) war au krass..

Filme abend und Demo guggen klingt auf jedne fall nach nem plan :D - Bier inkl.!! ^^
 
Gibts hier n wi**er smile? ;)

wigger.jpg

:confused:

Achja: wer Samstag um 8 in Baden-Baden sein kann, der könnte auch noch den übrigen freien Platz im Auto erhaschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten