Pfinztaler -'quassel'- Thread

Nein, sorry Jonas, ich werd au nich tauschen.. SA wildbad? ..hmm.. müsst überhaupt ersma schaun obs geht mit der hand.. ^^

Ich nicht.

Hatte mir überlegt ein paar Fotos zu machen aber Kai ist Lizenz => mir zu schnell zum knipsen

... Leck mich doch.. Euch darf man nur anlügen wenn man seine Ruhe haben will oder? :D

Naja... Was anderes, ich war da... Ich hatte die Cam noch aufm Helm... Ich hatte mir versprochen kein Vid zu machen... Hab eh genug vom SMDH....
Aber...fällt euch was auf?.... :) (ok jetzt genug Punkte):

http://www.youtube.com/watch?v=97QgOjkEmck&feature=youtu.be

Ich habe es nicht gebaut und weiß gut, dass die Förster irgendwann rumstressen bei neuen Dingern.... Egal, Leider Geil! :love::daumen:

Oh eine neuer Chickenway für die schwierigste Stelle auf dem Trail. Erst am Anfang (links geradeaus statt rechts um die Kurve), jetzt da und in ein paar Monaten ist einer vielleicht so gnädig und baut nach dem ersten Querweg noch einen Kicker geradeaus durchs Dickicht.
Langsam wirds!

Am Ende wars wohl knapp ;)

P.S. "gap"?

Auf dem Strommasten sollte man es derzeit tunlichst unterlassen irgendetwas zu bauen... Wenn der erstmal dicht ist, schaut es schlecht aus für die Karlsruher.

Braucht jemand Gopro Teile?

Werde demnächst ein paar Sachen veräußern:

* LCD-Bacpack mit 4 Türen
* Kopfhalterung
* Helmhalterung mit Riemen
* Lenkerhalterung
* Tripod-Mount
* Wasserdichte Tür
* Gopro-Befestigungsschuh

Zuletzt bearbeitet:
Joa, falls einer von euch ma dort ist, sagt den "kleinen" mit dem Scott Voltage und dem Lapierre Dh720, dass die ma aufhören sollen dauernd was neues zu bauen - vorallem so Zeug, das großartig von der aktuellen Linienführung abweicht und ernsthafte bauliche Eingriffe darstellt, geh ma davon aus dass es die Jungs waren ...
Ansonsten bin ich Jens Meinung. Ohhh toll, lass ne Gerade durch den Wald runter bauen, dann hat man auch viel länger Fahrspaß. Nächste Ausbaustufe ist dann, dass man die ganzen unebenheiten auch noch raus macht ... :rolleyes:

Joa, falls einer von euch ma dort ist, sagt den "kleinen" mit dem Scott Voltage und dem Lapierre Dh720, dass die ma aufhören sollen dauernd was neues zu bauen - vorallem so Zeug, das großartig von der aktuellen Linienführung abweicht und ernsthafte bauliche Eingriffe darstellt, geh ma davon aus dass es die Jungs waren ...

ich kenn die, hab denen jetzt mal geschrieben.

Und klein? hey, die sind in meinem Alter und ich bin nicht klein! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hey! Der Sprung macht spaß!! Man könnte sowas in die normale Lane bauen, wär cooler! Oder geilere Anlieger.. Also ich werde nur noch da lang fahren... Aber ja man wird echt sau schnell...

Zurück