Pfinztaler -'quassel'- Thread

Nächste Woche :daumen:

Hab aber echt kein Bock mehr auf das Rad, hol mir im September oder Oktober dann ein neues

soo nice:

unbenannttnxcl.jpg

Sehr gute Quali, der stand doch einiges weg. Wobei deins mit der Spiegelbrille mehr flashen dürfte wie die Hackfre.... vom Alex. :D

Ja da denkt man immer man hat so Öko schuhe mit runden Sohlen an - allerdings verdrehts einem den Fuß echt eklig.

Das sollte jetzt wieder in der Post sein, dann wirds bald weiter misbraucht :cool:

Äh wie jetzt was??? Fällt der Lac Blanc Trip wegen fehlender Assifaust Connection Teilnahme etwa aus? :eek:

Wasn hier loooooos?

ja klar mit dem Muddy's ;)

Die platte hab ich mir alle vorm IXS Drop-Gap-Hip-Double geholt. Da sind die Steine so brutal ausgewaschen.

...und das mit dem Pedal hab ich erst am Auto bemerkt. Keine Ahnung. Kann mich auch nicht erinnern großartig aufgesessen zu sein.

Hier stand Quatsch, mehr wie sonst.

@Gven: Die Bretter sollen ja den Homo Regenbogen darstellen bzw. daran erinnern. Ist doch Wörldcäp Laaaanger.

Ich finds echt gut gemacht, nur müsste man das als Digitaldruck machen lassen. Das können nicht viele ingescheiter Qualität. Das Logo von dem Kerl aus Lace fand ich nicht schlecht. Weils einfach so schlicht war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück