Aktueller Inhalt von endursa

1. endursa

Specialized MTB-Reifen

Also ich kann vom vorletzten letzten Winter Purg T7 (mittel altes Profil) und Butcher T9 vorne sagen: vorne geil hinten schei**e. Letzten Winter hinten gewechselt auf den neuen Purg T7 viel besser! GC T7 hinten, Eliminator T7 vorne funktioniert auch ziemlich gut am oiz meiner Frau 😁 (es gibt...
  2. endursa

Neue Peaty’s Monarch Griffe: Perfekter Grip für jede Hand

schaut sehr deity knuckleduster / lockjar mässig aus :D
  3. endursa

Transition Spur

also ich fahre mein Spur mit dem Fox DPS und einer Fox 34 auf 130mm mit Grip2 und bin vollends zufrieden. lediglich in Endurogelände geht dem Bike ein wenig die Puste aus, aber dafür ist es auch nicht gemacht 😁 . aber mit Linien und Geschwindigkeitswahl lässt sich auch das Lösen!
  4. endursa

Specialized MTB-Reifen

aufpassen, den T5 gibts nur als Control Karkasse, wenns am hinterrad etwas stabiler sein darf dann muss man leider zur Grid T7 greifen!
  5. endursa

VITTORIA MTB Reifen

Oh nice der Mazza kommt jetzt auch im neuen design
  6. endursa

All-Mountain Reifen

ich hatte shcon beide am hinterrad, also Ardent Race in MR und den Purg 22 in Grid T7 (also nicht den neuen) und da ist schon ein klarer rollvorteil beim Ardent, allerdings auch ein klarer bremsvorteil beim Purg. Zusätzlich hab ich den Max Speed am Berg flicken müssen (salami) und den Purg fahre...
  7. endursa

Specialized MTB-Reifen

Ich fahr im Moment noch Purgatory '23 vorne T7 mit purgatory '22 T7 hinten, hatte letzen winter butcher t9 vorne mit dem Elminator T7 hinten, werd heuer mal Butcher T9 mit dem Purgatory '23 T7 hinten testen :)
  8. endursa

Abhilfe bei DT Swiss 240 Naben mit "unrundem" Freilaufklang ??

hast du die nur raus gesucht, mit der richtigen dimension, oder auch schon probiert? Stimmt die Federstärke, sprich, läuft der Freilauf auch so wie er soll?
  9. endursa

Garbaruk 12-fach Kassette

Ich lass das mal hier so stehen... und jetzt ist die diskussion beendet, ich hab meine meinung, die weil persönlich hald so ist, und ich werde hald bei shimano bleiben und gut ist :)
  10. endursa

Das war klar, dass das kommt. Ich hab schon viele Kassetten montiert, inmer ohne probleme und schraubensicherung. Aber gut
  11. endursa

Mich hats heute am trail mit der garbaruk fast aufgelegt, hinterrad hat blockiert, weil, wie ich dann vor ort raus fand, sich der Lockring soweit gelockert hat, dass es die hinterrad nabe im rahmen geklemmt hat. Nachdem ich mich mit der 12x MS e nie 100% angefreundet habe, wegen berichteter...
  12. endursa

Specialized MTB-Reifen

hinten bin ich den neuen 23er Purgatory noch nicht gefahren, werd ich eventuell mal mit butcher oder eliminator vorne kombiniert probieren. Ansonsten bin ich über den sommer mit dem Vorne top zufrieden gewesen, von trails über touren zu bikepark eigentlich alles super! der 22er war vorne eher...
  13. endursa

Specialized MTB-Reifen

Also ich fahr im moment genau die Kombi, Purgatory 23 vorne mit Purgatory 22 hinten, find ich top (beides in T7)
  14. endursa

MAXXIS MTB-Reifen

Forekaster, dissector, dhr2 alle Exo maxxterra, 29x2.4 In dieser Reihenfolge
  15. endursa

All-Mountain Reifen

Sorry 😂 Zu heiß
Zurück