Aktueller Inhalt von endursa

1. endursa

Orbea Alma Fahrer hier?

Jep, selbiges beim m25 meiner Frau, sonst alles wie bestellt bzw. angeben
  2. endursa

Transition Spur

sehr interessant, über den Conti MK 3 hab ich auch schonmal nachgedacht, aber damals keine erfahrungsberichte gefunden. Mit welchem anderen Reifen würdest du den am ehesten Vergleichen? Also nur damit ich mir was vorstellen kann, hab noch keinen MK3 in natura gesehen
  3. endursa

Transition Spur

Stimmt natürlich, Pike checken, und die Sid verkaufen wäre natürlich eine möglichkeit... hmm ;) Ja wenn du keinen Schlam hast, dann steht aber dem Rekon nichts im Wege! Nasse wurzeln und Steine is ja ein ganz anderes Thema.
  4. endursa

Transition Spur

Rekon v/h bzw Ardent Race h Rekon v hatte ich ja auch, solang es Trocken ist hat das auch super funktioniert, ich find nur das sich der Rekon vorne bei Schlamm bzw klebrigen bedingungen recht schnell Zusetzt. Das kann der GC besser, aber richtige Schlammreifen sinds bei nicht Sollte meine Sid...
  5. endursa

Transition Spur

@dino113 Ich bin im Moment, also sprich die letzten Ausfahrten mit Ground Control in Grid T7 v/h unterwegs und damit ziemlich zufrieden! Am vorderrad hab ich bis dato eine ausfahrt mit Eliminator sowie eine Ausfahrt mit Purgatory gemacht, fand ich beide grippiger als der GC aber auch ein...
  6. endursa

Orbea Oiz vs. Canyon Spectral 125

Sehr cooles Bike! Die Farbe taugt mir :) Bin gespannt wie du mit den Rekon Race zurecht kommst :)
  7. endursa

Rock Shox SiD Ultimate Raceday auf 130mm traveln

geht meines wissens nach nicht, und ich hab meine Sid ultimate auch shconmal auseinand genommen, ich denke die Tauchrohre sind nicht lang genug für mehr als 120mm Travel!
  8. endursa

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Das sollte so passen Fürs VR zeigt der Spokomat 605 an, fürs HR 607 Ich hab übrigens erst ein Duke Lucky Star VR auf einem DT 240 exp Hub aufgebaut, und genau mit den werten vom Spokomat fürs 30mm Vorderrad (605erd) eine Speichenlänge von 302 bekommen. diese auch bestellt, und es passt perfekt...
  9. endursa

Neue Reifenmarke: Wolfpack

verkaufe 2 Wolfpack Reifen. 1x Trail 29x2.4, 1x Cross 29x2.4 beide neu und unbenutzt, hab mit den Specialized ground control gefunden was ich suchte :) https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1585043-wolfpack-cross-29x2-4 https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1585042-wolfpack-trail-29x2-4
  10. endursa

Specialized MTB-Reifen

Wollt ich auch gerade sagen. Mein 29x2.3 purg grid t7 hat 908, von 793 bis 939 is schon heftig... Da kann ja was ned stimmen oder?
  11. endursa

Verwirrung im Reifendschungel - Rekon austauschen gegen ..?

Falls du Specialized Reifen testen willst Ground Control (Control T5 oder Grid t7) t5 wohl ähnlich zu dual, t7 eher in richtung maxxterra Vorne könntest du auch den purgatory oder eliminator in t7 testen Falls du bei maxxis bleiben willst, ginge vorne ein Dissector in Maxxterra, hinten...
  12. endursa

Garbaruk 12-fach Kassette

War bei mir auch so. bei der ersten half nix, bei der austausch musste ich auch die B-Schraube weiter rausdrehen als am shimano derailleur markeirt ist
  13. endursa

Im Grunde war bei mir die gleiche überlegung. Die zuverlässige, bisschen schwere (xt, xtr kommt mit 3 Aluritzel eigentlich nicht in frage), oder die etwas leichtere "nachbau". Bin jetzt aber doch zufrieden. Mal schaun wie sie sich nach ein paar 100km eingefahren hat. Kann mich nimma wirklich...
  14. endursa

Ich hoffe ja doch, dass sie alle bestehenden aus der Serie nicht mehr verkaufen!
  15. endursa

Direkt bei Garbaruk bestellt, und auch über deren Onlineshop reklamiert. Antwort kam am nächsten Vormittag, also <12h response Time. Produktion und Versand der neuen Kassette hat ca 2 Wochen gedauert.
Oben Unten