Ist etwas mehr Arbeit als flicken kleben, da ich mit Insert (Tannus Armor) fahre.Einfach probieren. Was riskierst du schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist etwas mehr Arbeit als flicken kleben, da ich mit Insert (Tannus Armor) fahre.Einfach probieren. Was riskierst du schon?
Forekaster, dissector, dhr2 alle Exo maxxterra, 29x2.4
In dieser Reihenfolge
Ich würde zwischen Diss und DHR II noch den DHF einsortieren.Forekaster, dissector, dhr2 alle Exo maxxterra, 29x2.4
Hintenfährst du den 2,3er DHF MT vorne oder hinten?
Auf MW25 ca. 58mm an den Stollen und Karkasse minimal weniger. DHR 2,3 auf MW30 auch 58 aber anders herumWie breit baut der?
Weiß es nicht mehr exakt, also unauffällig => HP 975gHattest du den zufällig gewogen?
Ich bin die 2,5er Kombi mit hinten DHR ja mal den Berg hochgefahren, weil der Kumpel damit nicht den Berg hochkam => grausig.Fand den 2,3er DHR (sogar in Dual) einen guten HR für Selbst- bzw Streckenfahrer (wer nicht am Berg wohnt).
Aspen 2,4 und Aspen 2,25?ich fahre aktuell rekon vorne und aspen hinten .bIn soweit zufrieden , gibt es eine
bessere option für xc touren mit trails die schmal steiniger sind ?
sorry da sollte mal statt schmal, stehen. der aspen ist doch weniger profiliert vorne als der rekon ?Aspen 2,4 und Aspen 2,25?
hatte gedacht "XCiger", das wäre die Aspenkombi. Wir waren gerade damit am Gardasee, funzt prima selbst im Schottergestolpere und keine Defekte. Glaube ein Rekon hätte da auch nicht mehr gemacht.sorry da sollte. am statt schmal, stehen. der aspen ist doch weniger profiliert vorne als der rekon ?
Anhang anzeigen 1743452
Das wird doch eindeutig ein neuer Maxxis Reifen oder? Ein DHF sieht auch mit verzerrter Optik durch die Go Pro nicht so aus.
Das ist definitv kein Shorty. Der Shorty hat keine längs geschlitzten Mittelstollen. Die sind beim Shorty alle quer geschltztSied für mich aus wie der "Maxxis Shory"![]()
Sieht aus wie ein MotorradreifenAnhang anzeigen 1743452
Das wird doch eindeutig ein neuer Maxxis Reifen oder? Ein DHF sieht auch mit verzerrter Optik durch die Go Pro nicht so aus.
Hab auch neulich gehört, dass der Hillbilly ein Argotal Clone ist.ab jetzt, argotal clone
Auf der HP gibt es diese Kombination nicht. (weiße OEM?)27.5. Habe dort Maxxis Ardent Race 2.6“ 60 TPI, EXO, TR tubeless