Aktueller Inhalt von enriched72

1. E

Bikerin Oberer Zürichsee

Gibt es eine Bikerin, die Lust hat, ein bis zwei mal die Woche in der Region Oberer Zürichsee zu biken? Bin eher der gemütliche Fahrer, und denke, dass es zu zweit einfach mehr spass macht. Gruss Andy
  2. E

Garmin und der Mac - Tools und Programme für den Mac

sorry...überlesen. aber wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch eine 10.5 zu Hause die ich nicht mehr benötige. Falls Interesse bitte melden.
  3. E

Die neuste Version gibts in allen Läden die Mac vertreiben. Kostet ca. CHF 35.- und lohnt sich, vor allem was die performance angeht. Platz wird damit auch noch geschaffen. Und für den Preis lohnt sich eine Kopie nicht mehr.... Gruss Andy
  4. E

Tolle Trails, was lohnt sich zwischen Arosa und Chur?

Hallo Ja, die auf der Weisshornbahn werden keine Biker mehr transportiert. Tracks findest Du auch auf meiner HP (http://gps.zuraltenschmiede.ch). Gruss
  5. E

Biketransport Seilbahnen Alpen

In Arosa: Hörnlibahn und Weisshornbahn bis Mittelstation. Kostet CHF 8.-/pro Tag. Bei Uebernachtung in Arosa in der Kurtaxe inbegriffen.
  6. E

LoadMy Tracks brauchts meiner Ansicht nach für den 605/705 nicht mehr. Das war wohl für den 205/305 notwendig. Zum Daten aus dem Edge in Trailrunner zu Importieren musst du lediglich auf "Importieren" klicken. Um Kurse auf den Edge zu laden sind diese in das .CRS Format konvertieren (auf...
  7. E

Garmin Edge 705

ja, das sind beides MAC dateien. Spotlight dient zur Unterstützung der Suchfunktion. Gruss Andy (auch ein mac-user)
  8. E

Garmin Edge 705

die temp-dateien sind im gleichen ordner wie die strecken. Beim PC jedoch darauf achten, dass auch "versteckte-dateien" (oder so ähnlich) angezeigt werden.
  9. E

Garmin Edge 705

Hatte das Problem auch schon. Beheben konnte ich das, indem ich über den PC die temp-dateien gelöscht habe. Danach lief alles einwandfrei. Gruss Andy
  10. E

X-Bionic Vitalizer Unterwäsche

kann x-bionic eigentlich nur empfehlen. nicht günstig aber sehr gute Qualität. Gruss Andy
  11. E

Wenn Ihr das Alplital fahren wollt, könnt Ihr vom Rothorn über das Totälpli zum Gredigsfürggli fahren. Nach der Galerie geht's dann rechts weg. Der Einstieg auf den Weg ist ein bisschen mühsam. Für geübte Fahrer sollte es kein Problem sein den grössten Teil des Weges zu fahren. Bei den häufigen...
  12. E

Hallo Manni Eine Alternative könnte sein, über das Welschtobel-Furcletta-Alvaneu nach Lenzerheide zu fahren. Wegen eines Unwetters muss man momentan an ein paar Orten über Geröll klettern. Ansonsten landschaftlich sehr reizvoll. Gruess Andy
  13. E

ja, da bin auch darauf "reingefallen". Bei mir stand zum Glück noch ein alter PC rum, den ich für die Konvertierung benutzen könnte. Ohne Windows ist die Karte ja ziemlich nutzlos, und ich findes ein wenig irreführend, dass das Gerät als Mac-Kompatibel verkauft wird, die dazu benötigte Software...
  14. E

Garmin Edge 705

hallo zusammen habe heute einen neuen edge 705 bekommen (garantieersatz). Nun versuche ich schon seit einer ganzen Weile die Karte auf das neue Gerät zu spielen. Nur klappt das irgendwie nicht so richtig. Habe einen neuen Code bekommen, aber weiss nicht, wo ich den Eingeben muss. Kann mir...
  15. E

Garmin Edge 705

Versuch mal die verstecken oder unsichtbaren Dateien auch anzuzeigen. Danach die "Trash-Ordner" löschen. Dies sollte die Dateien definitiv löschen.
Zurück