Aktueller Inhalt von epic_evolution

1. epic_evolution

I

I
  2. epic_evolution

Specialized Enduro zum Leicht - Freerider umbauen

OK, der Thread is uralt, aber ich wollt euch kurz zeigen was draus geworden is :lol: Ich denke, dass is wirklich die klügste Lösung ;) Sind noch paar kleinigkeiten zu tun, aber fährt sich sauber, liegt gut in der Luft und: ES HÄLT! Danke trotzdem ;)
  3. epic_evolution

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

steht so seit ner woche, fehlen noch paar kleinigkeiten.. aber fast... Ach und danke, dass ihr euch zu den klickys nich auslasst, die bleiben ;) :lol:
  4. epic_evolution

Koblenz baut Autobahnen!!

Tach!!! hab den threat heut das erste mal gesehen, war lang nich mehr hier.. eigentlich wollte ich auch nur mein Prof ändern, weils Big Hit feddich is... blabla, egal... Jetzt muß ich diesen Mist hier lesen?? Planieren die Trails rund um KO, brüllen kein Geld in der Kasse und Im Rheinhafen...
  5. epic_evolution

Doping: Mountainbike-Weltmeister Meirhaeghe tritt zurück

Ey, FUK, ich war schon gut getroffen!!! Doping is kacke, is klar, weiß auch nich warum ihr über die Zahl der Sünder diskutieren müßt, aber jedem sein Zeitvertreib... Ne, mal zurück: Ich war bis gestern ein kleiner Fan von dem Kerl, nicht zuletzt, weil er auf nem Epic "Weltmeister" wurde...
  6. epic_evolution

Specialized verliert Prozess in Frankreich und muss 538.000 EUR zahlen

Heftiges Geburtstagsgeschenk muß ich mal sagen... Ich würd aber gern mal wissen, was da vorgefallen ist, dass Specialized auf mal nich mehr geliefert hat... Ich denke, dass wir das aber wohl nicht erfahren werden... Im übrigen muß ich aber wirklich sagen, dass die Politik von Specialized...
  7. epic_evolution

die nervigesten Dinge beim biken!

Naja, Verkehrsprobs hab ich nur bei gutem Wetter. Aber die Verständnislosigkeit der RADFAHRER nicht biker, nervt schon. Aber dann fahr ich halt in Wald. Derb find ich wenn Autofahrer die Geschwindigkeit falsch einschätzen und man mit Bike aus 50 km/h ne Vollbremsung hinlegen muß. Wat nützt...
  8. epic_evolution

XTR Scheibenbremsen sind selbstnachstellend?

Doch die sind selbstnachstellend, vielleicht mal entlüften ;) Mixen kannst du mit Maguras, jedenfalls oft gehört, aber lass es! Die Firmen brauen ihr eigenes Süppchen, die Hebelverhältnisse sind anders, das jedenfalls das Statement von Magura. Garantie geht flöten, und außerdem: an den...
  9. epic_evolution

i hob da moi ejne Froge

Tu was net lassen kannst, aber wenn du in 2 Monaten ankommst, wegen Schädelbruch, weil dir ein hase vor die Karre rennt und du nen Adler machst, heul nicht!
  10. epic_evolution

i hob da moi ejne Froge

Damit der Kopp nix abkriegt, falls dich vor Schreck überschlägst, wenn dich ein BIKE überholt....
  11. epic_evolution

Warum Scheibenbremse? XTR V-Brake ist TOP!!!!!

Cooles Pic, bin zwar gläubig, aber da mußt ich lachen!
  12. epic_evolution

Cipolini! Ein Mann viele Meinungen! ehemals: Cipo nicht für TdF eingeladen!

KINNERS HABT IHR MICH JETZT GESCHOCKT!!!!! Domina Vacance ist zur Tour de France 2004 definitiv eingeladen.... Warum grabt ihr ein Jahr alte Threads wieder aus? Ich hät fast nen Herzinfarkt bekommen!! OK, der Grund dieses jahr wird weniger Chipollini, als mehr die Bergspezialisten...
  13. epic_evolution

Gekröpfter Lenker mit Lenkerhörnchen

Guck einfach bei mir in der Gallery das Epic an, ich lass mir da auch nicht reinreden... Ich brauch die verschiedenen Griffmöglichkeiten auch
  14. epic_evolution

Mitgliederbeitrag für das Team

Hab gestern bei www.dimb.de mal geschaut. 10er für den Verein und 36 fürs Team, wenn ichs richtig im Kopp hab... Aber schau selber mal ;)
  15. epic_evolution

Specialized Enduro zum Leicht - Freerider umbauen

@Lasse Dacht ich mir, dass das Ganze wohl in die Richtung geht. Steckachse geht auch, die Stout Nabe vorn ist ja dafür vorbereitet. Wußte aber nich, dass bei mehr als 125mm vorn die Garantie erlischt. Aber auch klar, es fehlen z.B. die Gussets wie beim Big Hit. Dämpfer war auch meine...
Zurück