Aktueller Inhalt von Epictetus

1. Epictetus

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab ich, die haben mir auch n Screenshot von einer Überweisung geschickt, aber gebucht worden ist das nie. Und seither Funkstille
  2. Epictetus

Was machen, wenn RCZ meint, die hätten zurück gezahlt, sich tot stellt auf Rückfragen (kein Geld eingetroffen) und nix passiert?
  3. Epictetus

Wie ist bei euch derzeit die Antwortzeit auf Anfragen per Mail? Info@ stellt sich aktuell tot. Auch via Kontaktformular keine Rückmeldung mehr. Nieves schuldet mir noch 270€ und hat mir irgendeinen Screenshot geschickt von deren Bank. Bei mir nix eingetrudelt. Hab bei meiner Bank auch nachfragt...
  4. Epictetus

Wenn ich mich wiederholen muss werde ich grantig. Nieves schickt mir irgendeinen Screenshot von einer Überweisung an mich zurück, nur ist diese nie auf meinem Konto verbucht worden. Anfrage bei meiner Bank ergibt, Nieves muss bei der hauseigenen Bank schauen wo die Kohle ist. Nieves irgendwas...
  5. Epictetus

Chris King Espresso Tamper: Kaffeegenuss mit Bike-Engineering

Als ob es noch mehr Hinweise darauf braucht dass die Bike Branche gecrashed ist, versuchen die ihre Resterampe umzufunktionieren :awesome:
  6. Epictetus

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Erstes Update im Tracking heute 7.1., aufgegeben am 30.12
  7. Epictetus

Hat noch jemand bei privatem Versand mit Hermes Probleme/Verzögerung über Neujahr? Oder DHL etc
  8. Epictetus

Da bearbeitet der Daniel alle E-Mails auf einmal. Zumindest das Rücksendeetikett hab ich bekommen, nachdem die PayPal Konfliktfrist fast abgelaufen ist für die. Man kann nicht alles haben.
  9. Epictetus

Schnäppchenjäger-Laberthread

Warum lacht @Phil_99 bei gefühlt jedem Beitrag? Kann ihn nicht via PM fragen, Profil ist eingeschränkt. darf jeder antworten
  10. Epictetus

Eine ökonomische Überlegung gegen die Schnäppchen Jagd

Wenn du wie gesagt einen Raum mit Zeug das du nicht brauchst voll stehen hast, sind das sehr wohl Lagerkosten. Auch wenn du die nirgendwo absetzen kannst, sondern die einfach nur zahlst. Die qm deiner Wohnung hast du entsprechend als Lagerfläche. Wäre schön wenn alles in den Keller passt, aber...
  11. Epictetus

Eine ökonomische Überlegung gegen die Schnäppchen Jagd

Und eben, auf Halde lohnt sich nicht. Am Ende zahlst mit Zeit, Aufwand und Lagerkosten.
Zurück