Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist bei euch derzeit die Antwortzeit auf Anfragen per Mail? Info@ stellt sich aktuell tot. Auch via Kontaktformular keine Rückmeldung mehr. Nieves schuldet mir noch 270€ und hat mir irgendeinen Screenshot geschickt von deren Bank. Bei mir nix eingetrudelt. Hab bei meiner Bank auch nachfragt...
Wenn ich mich wiederholen muss werde ich grantig. Nieves schickt mir irgendeinen Screenshot von einer Überweisung an mich zurück, nur ist diese nie auf meinem Konto verbucht worden. Anfrage bei meiner Bank ergibt, Nieves muss bei der hauseigenen Bank schauen wo die Kohle ist. Nieves irgendwas...
Da bearbeitet der Daniel alle E-Mails auf einmal.
Zumindest das Rücksendeetikett hab ich bekommen, nachdem die PayPal Konfliktfrist fast abgelaufen ist für die. Man kann nicht alles haben.
Wenn du wie gesagt einen Raum mit Zeug das du nicht brauchst voll stehen hast, sind das sehr wohl Lagerkosten. Auch wenn du die nirgendwo absetzen kannst, sondern die einfach nur zahlst. Die qm deiner Wohnung hast du entsprechend als Lagerfläche. Wäre schön wenn alles in den Keller passt, aber...