Ah damn.Ne hab heute nachgefragt. Angeblich sind sie 14 Tage im Verzug

Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah damn.Ne hab heute nachgefragt. Angeblich sind sie 14 Tage im Verzug
Ne, das heißt gar nichts. Da finden sich hier genug Gegenbeispiele.Nabend
Sagt mal, wenn bei einer Bestellung 20 Tage Lieferzeit drin steht, der Artikel aber nun „auf Lager“ umgesprungen ist sollte das doch einen baldigen Versand bedeuten oder?
Grüße![]()
Habe gerade mein Ghost HR mit 622x26mm Carbonfelge und XD-Freilauf nachgewogen und komme auf sehr gute 810 Gramm. Bevor ich das Ding per UPS an RCZ zurückschicke: Ich gebe das Laufrad gerne für 125,98€ zzgl. Versand weiter.So schaut das Ghost aus. Wie geschrieben, ein anderes (eher XC) Laufrad.
aus 20T wird auch schnell 200T
wo liegt eigdl der Rekord? kann jemand 1j schlagen?
Da bin ich ja froh, dass mein Niner Rahmen nach 8 Monaten nun morgen endlich geliefert werden soll, auch wenn GLS den bereits 3x in Frankreich im Kreis gefahren hat (seit heute früh ist er endlich in Deutschland)Ich hatte mal ein Storno nach neun Monaten.
me too.Ich hoffe ja, dass mein Niner schneller geliefert wird. Ich habe erst im Dezember bestellt.![]()
Versandbestätigung für den "EVOC BackPack Protective Trail Pro 16 L/XL Blue/Denim" vom 17.01.25 ist heute eingetrudelt ;-)
Vermutlich brauchte es noch ein paar Bestellungen, um einen Container voll zu kriegenIch hoffe ja, dass mein Niner schneller geliefert wird. Ich habe erst im Dezember bestellt.![]()
Ja, die AX ist die alte (abgewandelte MTB mit 15x100mm Achse).Moin, hat jemand schon die Fox 32 Float AX Gravel Gabel zu Hause? Ist das noch die alte, erste Gravel Gabel von FoX und mit 15x100 Achse?
das depending the supply steht immer drunter bei rcz.Hi zusammen,
Habe neulich bei der Öhlins RXF38...-OH3 zugeschlagen.
https://www.rczbikeshop.com/de/ohli...l83c6rxBdeOBx2Nw5wlqanI9j8aMPzA064RiljCm62AP8
Die Beschreibung klingt nach Überraschung "e-bike ou standard depending the supply"
Jetzt Frage ich mich, ob damit der Dämpfertune oder auch die hässlich fette CSU gemeint ist.
Laut Öhlins Logik haben Gabeln mit der der 44-Offset-Large-Krone auch eine andere Teilenummer: FGMTB-3818-2212.
DIe bestellte die Endnummer 2211 mit 44 Offset.
Jetzt Die Frage: Hat jemand eine Idee was mit "Ebike Version" bei der RXF38 gemeint ist und hält sich RCZ zumindest an die Teilenummer in der Beschreibung ?
Grüße,
Chris
Nein, war damals auch nichts in der beschreibung von zu sehen. ohne rahmen und laufräder stand bei...Wer erinnert sich das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" Kits vom 07.12.2024 und bestellte es?
Waren da die Laufräder bei? Ich meine ja. Aber nach aktueller Beschreibung sind die nicht bei...