RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Alles klar, war mal optimistisch da alle meine bisherigen Bestellungen die auf Lager waren (ca 25 Stück) innerhalb weniger Tage da waren… aber man kennt das Spiel ja 👍🏼👍🏼

So schaut das Ghost aus. Wie geschrieben, ein anderes (eher XC) Laufrad.
Habe gerade mein Ghost HR mit 622x26mm Carbonfelge und XD-Freilauf nachgewogen und komme auf sehr gute 810 Gramm. Bevor ich das Ding per UPS an RCZ zurückschicke: Ich gebe das Laufrad gerne für 125,98€ zzgl. Versand weiter.

Verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich wiederholen muss werde ich grantig. Nieves schickt mir irgendeinen Screenshot von einer Überweisung an mich zurück, nur ist diese nie auf meinem Konto verbucht worden. Anfrage bei meiner Bank ergibt, Nieves muss bei der hauseigenen Bank schauen wo die Kohle ist. Nieves irgendwas gefaselt von die haben sich drum gekümmert und bekomme 5000 loyalty points. Januar, Screenshot anbei. Funkstille seit 12.2

Hi zusammen,

Habe neulich bei der Öhlins RXF38...-OH3 zugeschlagen.

https://www.rczbikeshop.com/de/ohli...l83c6rxBdeOBx2Nw5wlqanI9j8aMPzA064RiljCm62AP8

Die Beschreibung klingt nach Überraschung "e-bike ou standard depending the supply"

Jetzt Frage ich mich, ob damit der Dämpfertune oder auch die hässlich fette CSU gemeint ist.
Laut Öhlins Logik haben Gabeln mit der der 44-Offset-Large-Krone auch eine andere Teilenummer: FGMTB-3818-2212.
DIe bestellte die Endnummer 2211 mit 44 Offset.

Jetzt Die Frage: Hat jemand eine Idee was mit "Ebike Version" bei der RXF38 gemeint ist und hält sich RCZ zumindest an die Teilenummer in der Beschreibung ?

Grüße,

Chris

Hi zusammen,

Habe neulich bei der Öhlins RXF38...-OH3 zugeschlagen.

https://www.rczbikeshop.com/de/ohli...l83c6rxBdeOBx2Nw5wlqanI9j8aMPzA064RiljCm62AP8

Die Beschreibung klingt nach Überraschung "e-bike ou standard depending the supply"

Jetzt Frage ich mich, ob damit der Dämpfertune oder auch die hässlich fette CSU gemeint ist.
Laut Öhlins Logik haben Gabeln mit der der 44-Offset-Large-Krone auch eine andere Teilenummer: FGMTB-3818-2212.
DIe bestellte die Endnummer 2211 mit 44 Offset.

Jetzt Die Frage: Hat jemand eine Idee was mit "Ebike Version" bei der RXF38 gemeint ist und hält sich RCZ zumindest an die Teilenummer in der Beschreibung ?

Grüße,

Chris
das depending the supply steht immer drunter bei rcz.

ich hab sie auch bestellt, wird eine 3818-2210 sein, hatte bei den öhlins artikelnummern (hab schon viele gabeln und dämpfer geholt) bisher immer die richtige im artikel stehen.

Sollte also die ganz normale krone kommen..

Zurück