Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Hat jemand das Epic Pro Ltd 2023 bereits Live gesehen? oder ist das schon mal gefahren? Ich finde auch keine Videos vom pinken Bike.
https://www.specialized.com/ch/de/epic-pro-ltd/p/218877?color=356881-218877
Es soll ja auch 110mm Federweg an der Gabel haben.
Da es ja in der...
Denke nicht das sich viele hier für einen Schweizerdeutschen Podcast interessieren.
Der Schweizerverband entscheidet sich nach Nove Mesto.
Denke auch das Colombo wegen seiner Form gesetzt ist.
Hallo zusammen
Kann mir jemand einen kompletten Radsatz für den Cross Country Einsatz empfehlen welchen ich bei Aliexpress bestellen kann?
29 Zoll mit mindestens 30 mm Innenweite
Systemgewicht 90 kg
Was sind eure Erfahrungen mit Radsätzen von Aliexpress?
Danke.
Habe die iq2 als kickstarter unterstützt aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wegem dem q faktor mache ich mir nicht so grosse gedanken sonst gibt es ja auch noch xtr pedalen mit je 3mm verkürzter pedal achse.
Zum Brain Dämpfer, der hat bei mir 7 wochen gedauert bis er zurück war...
Kanst du etwas zu den Dächle UL Scheiben von Trickstuff sagen? Bin mir am überlegen ob ich die bei meinem sworks epic ht montieren soll. Bis jetzt fahre ich die Swiss Stop Scheiben.
Die erste Serie war nicht dicht. Aber jetzt sollten sie Dicht sein. Einzelne verlieren noch Luft dort wo das Ventil ist, aber sollten problemlos umgetauscht werden.