@hardflipper - ich habe einige Freunde in CH die auch -teilweise- Stoll-Bikes fahren und komischerweise sagen die fast alle, daß das HT sehr viel besser geht, als das Fully. Woran das liegt, konnte/wollte aber keiner sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Satz sind Fully und Hardtail austauschbar. Ich bin über den Winter HT gefahren und steige wieder um auf mein Yeti. Wenn man einzelne, gezeitete Abschnitte betrachtet, ist man mit dem Hardtail meist schneller ( gefühlt sowieso, rappelt halt im Karton), aber ich hab mit dem Fully einfach mehr Spaß.Was meinst du mit 'besser geht'?
Ein Fully ist halt schon ein Kompromiss. Schneller ist es nur im passenden Gelände.
Du fährst halt das falsche FullyWas meinst du mit 'besser geht'?
Ein Fully ist halt schon ein Kompromiss. Schneller ist es nur im passenden Gelände.
Merke das ja nun selbst nach 1,5 Jahren und werde evtl. wieder auf ein Hardtail umsteigen.
VERKAUFT.Okay... mein komplett renoviertes Specialized Epic S-Works XTR 2013 in Größe L ist jetzt im Bikemarkt und den einschlägigen Verkaufsportalen.
Anhang anzeigen 708063
Fast ne 3Und am Ende stand doch ne 2 davor...
Aber immerhin wird es jetzt wieder gefahren...!
Glückwunsch! Jeden Morgen steht halt ein Dummer aufFast ne 3)
Zeig mir doch mal ein vergleichbares S-Works zu einem weitaus günstigeren Preis. Liegen doch alle in dem Bereich.Glückwunsch! Jeder Morgen steht halt ein Dummer auf![]()
Ich persönlich finde es sinnfrei , vorne einen FT in 2.3 zu fahren.Danke! Da ich sie im April für die ersten Rennen brauche, kann ich leider nicht mehr warten. Ich tendiere dann zum Renegade in 2.1 hinten und FT 2.3 vorne. Den FT in 2.1 vorne werde ich aber auch testen.
Fährst Du noch mit Schlauch - bzw. warum Turbolito?
Den Chisel Rahmen find ich echt schick.
ja, das Chisel ist echt ein schönes Rad.
Und soviel Platz im Keller hätte ich auch gerne![]()
Die erste Serie war nicht dicht. Aber jetzt sollten sie Dicht sein. Einzelne verlieren noch Luft dort wo das Ventil ist, aber sollten problemlos umgetauscht werden.Mehr Sicherheitsgefühl für den ersten Marathon
Mit Milch zu hantieren hatte ich bisher wenig Böcke und Gewichtsfanatiker bin ich nicht. Die Schläuche stelle ich mir sinnvoll vor... muss das mal ausprobieren...