Aktueller Inhalt von Epitax

  1. E

    Bike Short (kein Lycra) für CC/Marathon?

    Ich habe die Hose jetzt auch gekauft. Die Beschreibung von speedhub83 ist perfekt.
  2. E

    Erfahrungen mit selbsttönenden Sonnenbrillen gesucht

    Ich war gegenüber selbsttönenden Brillen auch immer sehr skeptisch. Aber mit meiner uvex 706 vm bin ich top zufrieden.
  3. E

    Bike Short (kein Lycra) für CC/Marathon?

    Hmm ich hab gerade mal meine uralte Gore-Hose gemessen. Die hat eine Innenbeinlänge von 22cm. Finde ich im Sommer nicht zu kurz. Aber sows scheint es nicht mehr zu geben. 29 cm ging bei mir genau bis mitte Knie.
  4. E

    Bike Short (kein Lycra) für CC/Marathon?

    Das ging ja schnell, vielen Dank. ?
  5. E

    Bike Short (kein Lycra) für CC/Marathon?

    @Speedhub83 Kannst du was zur Länge sagen, idealerweise die Innenbeinlänge mal messen? Das wäre toll ?
  6. E

    Deuter Rucksack "Race EXP Air" oder "Compact EXP 12"

    Das sollte klappen, es sei denn du willst 20 Brötchen mitnehmen. Ich fahre das von dir genannte Geraffel auch damit durch die Flora und Fauna.
  7. E

    Garmin etrex 30

    Ja das funktioniert.
  8. E

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Mein Riesenrespekt! Sag mal, wie blendest du deinen Technik-Stress aus? (Trotz Reizüberflutung hat man das doch im Hinterkopf). Euch zwei weiterhin alles Gute.
  9. E

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Das ist ja der Oster-Knaller: Wie immer werde ich den Trip verfolgen. Dir und deiner Begleitung ales Gute und viel Spass.
  10. E

    Deuter Rucksack "Race EXP Air" oder "Compact EXP 12"

    Ich hatte eine CamelBak, hab jetzt eine Deuter-Blase. Ich find beide nicht schlecht, die Deuter ist beim Reinigen praktischer. Die einen mögen dieses, die anderen jenes Mundstück. Aber darüber gibt es genug threads... Ich greife wohl wieder zur Deuter-Blase.
  11. E

    Kurzsichtige Biker

    Ich bin früher lange Zeit mit Korrekturbrille gefahren, seit ein paar Jahren mit Linsen und Bike-Brille. Es gibt nichts besseres... :cool: Aber wie meine Vorredner schon sagten, unbedingt auf Windschutz achten. Ich finde es ganz angenehm, die Brille bei längerem Uphill mal abzusetzen.
  12. E

    Urlaubix - von Porto nach Barcelona

    Vielen Dank Stuntzi für die tolle Unterhaltung, ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen: Deine Fotos sind Extra-Klasse und du schaffst es mit wenigen Worten die passenden Kommentare zu schreiben. :daumen: Sag mal: Welche Hose hast du da: Die schaut gut aus... Ich freue mich auf das...
  13. E

    Garmin etrex 30

    Ich schreib es mal hier rein: Ich habe ein Etrex 30. Das verwende ich mittels der Garmin-Halters auf dem Lenker meines Bikes. Ich hab das Gerät in der Mitte des Lenkers montiert, nun läuft dieser nach außen konisch zu, und der Lenkerhalter verschiebt sich bzw. löst sich. Wie habt ihr das Teil...
  14. E

    Kapverdix - Tief im Süden

    Wenn Stuntzi nach München radelt, sollten wir es schaffen, ihn während der Tour bei IBC-Usern übernachten zu lassen. Meine Couch wäre frei:cool:
  15. E

    Kapverdix - Tief im Süden

    Juhu, stuntzi on tour again.... Dir viel Spass :daumen: Eine Frage gleich vorneweg: In letzter Zeit fliegst du öfter mit Karton ums Bike? Geht das nimmer anders oder wie kommts?
Zurück
Oben Unten