Aktueller Inhalt von Eric_

1. Eric_

Überarbeitung des pumptracks langensteinbach/Karlsbad

Also wenn noch Interesse besteht, etwas zu machen, könnte ich einen Kontakt zum Gemeinderat herstellen. Ich hatte mich mit jemandem vom Gemeinderat über das Thema unterhalten, dort wäre man für das Thema aufgeschlossen. Bei Interesse bitte der PN bei mir melden. Am besten mit Telefonnummer...
  2. Eric_

Überarbeitung des pumptracks langensteinbach/Karlsbad

Zuständig sollte der Trägerverein Jugendarbeit Karlsbad / Waldbronn e.V. sein. Alternativ könntet Ihr es beim Jugendgemeinderat der Gemeinde Karlsbad einmal probieren. Grüße Eric
  3. Eric_

Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Die Trails bei Euch in Sulzbach sind doch immer ein wenig schlammig, oder täusche ich mich da? Bisher war es jedes Jahr so, das man einen großen Teil der Strecke rutschen durfte. Aber genau darauf freue ich mich jedes Jahr :-) Grüße Eric
  4. Eric_

Von meiner Seite auch vielen Dank an die FFW Sulzbach, die mal wieder eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! Grüße Eric
  5. Eric_

Pfinztaler -'quassel'- Thread

Hi Altan. Danke für die Info und die Einladung! Wird nur leider heute bei mir nicht klappen. Ein anderes mal aber gerne! Ich schick dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten. Grüße Eric
  6. Eric_

Hi Altan, danke für die Info! Wo genau ist der Trail denn? Ist das zwischen Kleinsteinbach und Söllingen oder gehts eher in Richtung Königsbach? Grüße Eric
  7. Eric_

Hallo zusammen, ich versuche mal den thread wieder mit ein bisschen Leben zu füllen... Sind hier noch einige Leute aus Pfinztal am Start, die ab und zu Lust auf eine Feierabend Runde haben, und sich auch in der Gegend auskennen?! Wir waren bisher nur in der Gegend rund um Wöschbach spazieren...
  8. Eric_

ctf silz

Dem kann ich mich nur anschliessen! Es hat - wie immer - sehr viel spaß gemacht! Endlich seit Ihr ja dank des guten Wetters mal mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern belohnt worden! Bis zum nächsten mal! Eric
  9. Eric_

Hallo zusammen, ich / wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein. Freue mich schon auf die CTF. War letztes mal wirklich angenehmes fahren bei Euch. Mal sehen, ob es dieses Jahr mit dem Sonderpreis für die weiteste Anreise klappt ;) so long, Eric
  10. Eric_

Krankengymnastik in Karlsruhe

Hallo Zusammen! Dito, kann das AZR auch nur empfehlen... Wenn Du zusätzlich noch auf der Suche nach einem guten Orthopäden / Sportmediziner bist, kann ich Dr. Beck in der Mathystr. auch nur wärmstens empfehlen! Fühle mich in dieser Praxis, nach langer Suche gut aufgehoben. Grüße Eric
  11. Eric_

Hola aus Karlsruhe

Hallo Waldmongo! Bin vor kurzem wieder nach Karlsbad (Spielberg) gezogen... Wenn Du also interesse hättest, hier mal zu biken, einfach bei mir melden. Kenne hier in der direkten Umgebung bisher leider keine schönen Plätzchen zum biken... Gute Besserung und Grüße Eric
  12. Eric_

Karlsruhe - Strasbourg nicht am Rhein!!

Hallo, probiers doch einmal bei "gpsies", da sollte so eine Tour zu finden sein. Gruß Eric
  13. Eric_

ctf silz

Hallo, an dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön für die tolle Strecke, die tolle Streckenbeschilderung und natürlich das leckere Essen an den Verpflegungsstationen. Kam gegen 13 Uhr ins Ziel und konnte dem großen Regen noch "entkommen"! Schade nur, das so wenig Leute dabei waren...
  14. Eric_

ctf silz

Danke für die Info! Badehose ist sowieso immer dabei! :D
  15. Eric_

ctf silz

Morgen! Also in KA is grade heftiger Regen - lass mich mal überraschen, wies wird - Schlamm hat auch was für sich!!!! BTW: Wo gibts denn ausser am sportplatz Parkplätze (falls es da überlaufen wäre und ich was alternatives suchen muss!) Grüße Eric
Zurück