Hola aus Karlsruhe

wunderschönen guten abend,
ich bin der david, komme aus karlsruhe und habe letztes jahr nach nem schweren verkehrsunfall das radfahren für mich entdeckt, ursprünglich um wieder muskeln aufzubauen, aaaaaber mittlerweile hab ich gefallen dran gefunden :P
angefangen hab ich mit nem hardtail, aber mit der zeit kommt die lust auf extreme auf und ich wollte mich ans freeriden und downhillen rantasten.. wenn ichs mir leisten kann :D
grüßchen

genauer komm ich aus karlsbad, also nur "bei" karlsruhe ;)
momentan fahr ich gar keine touren, da ich mal wieder im krankenhaus lieg, aber sobald ich wieder fit bin gehts hoffentlich rund ;D

genauer komm ich aus karlsbad, also nur "bei" karlsruhe ;)
momentan fahr ich gar keine touren, da ich mal wieder im krankenhaus lieg, aber sobald ich wieder fit bin gehts hoffentlich rund ;D

Hallo Waldmongo!
Bin vor kurzem wieder nach Karlsbad (Spielberg) gezogen...
Wenn Du also interesse hättest, hier mal zu biken, einfach bei mir melden. Kenne hier in der direkten Umgebung bisher leider keine schönen Plätzchen zum biken...

Gute Besserung und Grüße

Eric

Moin Männer:anbet:,
bin auch aus Karlsruhe. Allerdings auch eher richtung Freeride/Downhill. Beisse mich aber auch tapfer am 1.Mai mit dem Freerider über den Damm wenn die Alljährliche tour mit freunden ansteht.

So richtige Freeride Spots (legal) gibts hier leider nicht bis auf den SMDH. der allerdings für anfänger :winken: recht anspruchsvoll ist vorallem im Unteren Teil. Fahre ihn Trotzdem Frei nach dem Motto wenns weh tut wars Falsch :D.

ROCK ON!

Patrick

Zurück