Aktueller Inhalt von Erik94

1. E

Will mehr über die Fahrradtechnik wissen :)

Fahrrad ist da, bin erstmal 2 Stunden in den Wald gefahren und trails zu suchen. Leider sind die meisten der Witterungen zum opfer gefallen, sprich zugewachsen oder ganz große Baumstämme davor. Habe dennoch paar schöne trails im Siebentischwald (Augsburg) gefunden.
  2. E

Hab es beim Handler nochmal auf ihrer Teststrecke gefahren und hab mich auf dem 18zoll Rahmen sofort wohl gefühlt! Hab mir ein Cube Stereo 140 HPA bei rabebike für 1600 bestellt und dann noch ein 18 zoller abgegriffen. Dachte die waren schon Komplett ausverkauft da meldete sich Idealo ,auf...
  3. E

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

War heute im Laden und hab ein 16 hpa und ein 18 hpa pro gefahren. Deine Meinung hat mich beim kauf nochmal bestätigt da ich mir genau das selbe gedacht habe. Hab mir für 1600 bei Rabebike eins in 18 Zoll gekauft. Danke für die Hilfe :daumen:
  4. E

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Hallo Leute, ich überlege mir jetzt noch ein Cube Stereo 140 HPA (2015) zu kaufen wenn es noch etwas günstiger wird. Welche Rahmenhöhe wäre für einen 1,70m kleinen und 70kg schlangen typen, mit einer beinlänge von 80cm, am besten ? der Rahmen fällt ja etwas kleiner aus. Ich will das er wendig...
  5. E

Danke ms1602 für den Tipp, ich hoffe der Preis fällt noch ein bisschen, denn soviel Bares hab ich noch nicht zur Hand. Tut mir leid das du so ein eindruck von mir hast rhnordpool, trotzdem danke für deine Hilfe mir ein passendes MTB zu finden :winken: Ich werde meistens S1 bis S2 Fahren...
  6. E

Ich wurde gerufen ??? Das ich keine Ahnung steht außer frage, früher bin ich ein MTB gefahren weil es cool aussah aber, als ich dann mal ein Fully von einem Freund gefahren bin dann wurde es für mich sehr interessant. Da mein erstes Fully ein Bulls war( ja ich könnte mich dafür Ohrfeigen) es...
  7. E

War bei mir im Fahrradladen um die Ecke und die haben da gerade ein Angebot. http://www.bike24.de/p1100728.html Für 1500,- Steine, was haltet ihr davon ?
  8. E

Thema hat sich erledigt, er hat es heute an Lukas Verkauft
  9. E

Modeljahr des Rahmen 2008 gekauft wurde es 2009. Neuaufbau begann in 2012
  10. E

Das Thema lässt mich einfach nicht los. Hab jetzt im gebrauchten Markt gesucht und vill ein kleines Sahnestückchen gefunden. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-fsr-elite-im-traumzustand/350829705-217-7524...
  11. E

Ich werde die 2 Wochen noch abwarten wie es CptObius geschrieben hat. Jetzt voreilig was zu kaufen würde sich nicht lohnen. Werde bis dahin auch bisschen mehr Geld haben.
  12. E

Ich glaube mir dem "härter" bin ich meiner Zeit als Profibiker noch voraus :D Noch eine Einschätzung bitte https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-7-9.html https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-7-0.html Mir kommt es so vor als ob beim 7.9 zum teil bessere Teile Verbaut sind (Kurbel...
  13. E

Vill dachte er an Bikerpark weil ich mit dem mtb auch Tricks machen. Fully vom freund War sehr billiges. Angeblich 400 np. Hatte damit auch schon Probleme wie abgesprungen Kette und das im schwersten Gang wo ich gut reintreten musste. Ich dachte ich hab ein Ei verloren als ich am Rahmen...
  14. E

Danke für den hinweis Florent29, hab mir alles nochmal durchgelesen, bin jetzt auf jeden fall ein bisschen schlauer was die Bauteile angeht :) Eine frage ist da noch offen: Wenn man Sparen MÜSSTE woran würde man Sparen ohne starke Defizite zu haben. @duc-mo Ich bin 1,70 bei ca 70kg. Gestern...
  15. E

Was ich noch vergessen habe dazu zu schreiben. Ich will damit auch Tricks lernen, wie z.B bunny hop, umsetzen, Stoppie Wheelie.
Zurück