Ich wurde gerufen ???
Das ich keine Ahnung steht außer frage, früher bin ich ein MTB gefahren weil es cool aussah aber, als ich dann mal ein Fully von einem Freund gefahren bin dann wurde es für mich sehr interessant.
Da mein erstes Fully ein Bulls war( ja ich könnte mich dafür Ohrfeigen) es war quasi ein Spontankauf, wegen der Optik. Da ich nicht wieder diesen Fehler machen will habe ich mich hier auch angemeldet, man kann schon fast sagen das es eine Verzweiflungstat war da mich die 1001 Fahrradtestberichte Fast um den letzten Nerv gebracht haben.
Also ich suche ein Fully der gibt mir insgesamt ein besseres Gefühl beim fahren, HT habe ich natürlich auch gefahren... naja fühlt sich nicht so geil an

.
Ich werde dieses MTB fast nur für Trails verwenden, für Alltägliche Strecken habe ich ein Trekkingfahrrad. Anfangs einfache Waldwege ohne viel Gefällte oder Steigung um noch mehr Erfahrung zu sammeln. Später sollte es aber auch für Downhill ( Berg abfahren mit zum teil starkem Gefälle) oder Uphill( den Berg Hochkrakseln).
Es sollte auch ein Fully sein das ich langfristig behalten werde und nicht nach 2 Jahren ein neues brauche weil dieses an seine grenzen stößt (wahrscheinlich werde ich zuerst an meine Grenzen stoßen aber lassen wir das mal außen vor ).
Ich möchte quasi ein Fully das man überall fahren kann, ich will damit nicht der schnellste sein aber ich will damit überall "mitfahren" können
27,5 Zoll sollten es für mich sein da ich das auch als gutes Zwischending sehe.