Aktueller Inhalt von Ernie

  1. E

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

    Schönes bike. Ich hatte anfangs auch die Fox32 drin, macht das Slayer eher zum Allmountain, dann aber sinnvollerweise mit leichtem Laufradsatz. Hab jetzt die 160er Lyric verbaut und die ist echt der Hammer. Super Ansprechverhalten und steif ohne Ende. Und qualitätsmässig tut sich da nichts zu...
  2. E

    Alternativen zu FOX Red, FOX green, FOX Float Fluid

    Ich habe gerade den Service an meiner Talas 32 FIT 150 hinter mir. Ärgerlich war, das beim Dichtungskit nur 3ml Fox Fluid beiliegend waren, gebraucht werden aber 2x 3ml für die Talas-Seite. Ich musste also zwangsläufig auf das ausweichen das da war - 5W40 Synthetiköl. Es funktioniert gut, aber...
  3. E

    Hi, habe gesehn, Sie haben den RM Slayer Rahmen von 2011 in 18" zum Verkauf. Kann Ihn abholen...

    Hi, habe gesehn, Sie haben den RM Slayer Rahmen von 2011 in 18" zum Verkauf. Kann Ihn abholen in Alzenau. Oder was würde versand kosten? Würden Sie mir im Preis noch entgegenkommen? Haben Sie sonst noch Slayer 2011/2012 im Angebot? Bitte Antwort per mail an [email protected] danke Grüsse...
  4. E

    Suche HS33 silver HR, auch defekt

    Servus! Ich suche eine HS33 silver fürs Hinterrad. Ich benötige nur das Hebelgehäuse, der Rest kann defekt sein. Falls noch jemand eine zuhause liegen hat, bitte anbieten. DAnke und Gruss Ernie
  5. E

    Dämpferabstimmung am 2005er Slayer

    Alles klar, danke hab jetzt mehr Druck gegeben und bin bei ca. 8mm im Stand (gemäss Fox-Betriebsanleitung ca. 11mm). Ist jetzt natürlich nimmer so sensibel, eher die XC-Abstimmung. Fühlt sich aber dafür wesentlich sicherer an. Frag mich schon, was die Schreiberlinge immer von sich geben. In...
  6. E

    Dämpferabstimmung am 2005er Slayer

    Servus miteinander! Erst vor kurzem hab ich mir ein neues Slayer mit einem 2005er Rahmen zusammengebaut. Soweit alles prima, das Teil läuft einfach spitze und macht echt Spass. Einzig mit der Abstimmung des RP3 habe ich noch ein Problem. Das die Plattform auch in der höchsten Stufe nicht...
  7. E

    Suche FOX Talas RLC

    Hallo! Suche eine FOX Talas RLC mit 130mm Federweg, sehr gut erhalten gebraucht oder neu, Auslaufmodell von 2006. Bis max. 500,- Euro. Hat jemand noch eine übrig? Grüsse ernie
  8. E

    Fat Chance Video auf youtube

    Yepp, das meine ich mit den Weiten des Inet, wir stecken gerade mitten in einer riesen Revolution und sind uns dessen gar nicht bewusst... hätte ich nicht noch andere Sachen zu tun, ich könnte hier versumpfen....
  9. E

    Suche rocky mountain flow rahmen

    bin 172, bei 84 Schrittlänge. Das Rad soll mein blizzard ersetzen, das hat 18,5", nur passt da eine 130mm Gabel nicht so toll rein und in dem flow macht sich diese denke ich besser.... Bist du längere Touren damit gefahren? Für das soll das Rad nämlich taugen. 16,5 wäre ca. 50mm kleiner vom...
  10. E

    Fat Chance Video auf youtube

    youtube wäre Ende Anfang der 90er, als ich selbst noch in den bikewindeln steckte ein Traum gewesen. Fat Chance auf Video, der absolute Hammer! Heute ist das ja alles relativiert, in der heutigen Infoflut des Internet nichts mehr besonderes, schade eigentlich.
  11. E

    Suche rocky mountain flow rahmen

    Servus turboLenzen, du hast den Rahmen auch bei ebay zur Zeit im Angebot, richtig? Da ich mir so eine Art Freeride/ Tourenhartteil zusammenbauen will, ist 16,5 ein bissl klein, ist eher was fürs Dirtjumpen, wo bestimmt auch bei dir der Einsatzbereich war oder? Obwohl die limited version...
  12. E

    H”chster Berg im Odenwald

    Yepp, der Katzenbuckel ist der höchste Berg des Odenwaldes! Von Waldkatzenbach aus gibt es ein paar leckere Touren rund um den Katzenbuckel und ins Neckartal nach Eberbach. Es steht ein Turm ganz oben, mit genialer Aussicht. Grüsse ernie
  13. E

    Suche rocky mountain flow rahmen

    Hallo! Ich suche für mein neues Projekt einen rocky flow Rahmen in 18". Falls jemand noch einen zuhause hat, bitte anbieten. Alter und Farbe ist erst einmal zweitrangig, er sollte aber in gutem Zustand sein Grüsse ernie
  14. E

    Sattelstützendurchmesser für 2002er Blizzard?

    Weiss jemand den Sattelstützendurchmesser für das neue Blizzard? Glaube so 26,8, bin mir aber nicht sicher... Den Rahmen bekomme ich noch, ich möchte mit aber schon mal Teile besorgen. Wie wird den bei RM die Rahmenhöhe definiert? Bis Oberkante Sattelrohr? viele Grüsse Ernie
Zurück
Oben Unten