Aktueller Inhalt von Ertlif

  1. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    danke für den tip. dachte wird alles hier abgefrühstückt. link zum V5 Thread?
  2. Ertlif

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Weiss zufällig jemand wann es neue Farben für das 5010 geben wird? Einen weiter entwickelten Rahmen wird es wahrscheinlich nicht so schnell geben. :) Stimmt diese Einschätzung: Aktueller Rahmen ca. 04 - 06 2020 rausgekommen, dazwischen einmal neue Farben. Würde bedeuten ggf Mitte diesen Jahres...
  3. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    Größe M: wenn die Kettenstreben die Hinterbaulänge oder chainstay length sind, dann sind die bei Größe M mit 430mm gleich geblieben oder ich habe was falsch abgetippt? Wesentliche Veränderung für das Fahrverhalten sind wenn ich das richtig verstehe Frontcenter um 30mm verlängert (und damit...
  4. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    hab alles zusammen danke für die schnellen Antworten!
  5. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    prima, vielen dank. Die HP kenne ich natürlich. Geo Nomad 4 nur in der Datenbank eine pdf mit inch Angaben gefunden. na dann abtippen und umrechnen. :) Wenn jemand was hört wegen neuer Farben würde ich mich über eine Info freuen.
  6. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    1. Weiss zufällig jemand, wann das Nomad 5 mit neuen Farben kommt? 2. hat jemand eine 1:1 Gegenüberstellung der Geometriewerte Nomad 4 / Nomad 5?
  7. Ertlif

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    ich hätte schon bock, schon länger kein ahrtal mehr gefahren, ich schau mal ob ich zeit habe. melde mich bis spät morgen nachmittag
  8. Ertlif

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    tolles video....danke fürs einstellen....da seid ihr ja fast alles abgefahren was der ac wald an geilen trails zu bieten hat...ihr habt euch das frühstück redlich verdient. :daumen:
  9. Ertlif

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    können gerne einne kleine runde drehen...2-3 h...paar tails abfahren. abends so ab 18:00 Uhr
  10. Ertlif

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    Altenahr wäre ich gerne dabei, muss allerdings immer bis 17:00 Uhr abreiten + 1 h fahrt. Sobald eine Tour am WE oder ab 18:00 Uhr startet bin ich dabei!
  11. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    Decals: Habe 2 bikes neu lackiert und mit Decals versehen. Damals drei Firmen angeschrieben, 2 haben sich gar nicht erst gemeldet. am besten haben die funktioniert: László Németh [email protected] www.nldesigns.eu Da kann man auch individuelle Schriften (Tape, Größe, Farbe etc. ) herstellen...
  12. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    bei anderen online händlern gibt es direkt gute preise. ich erwarte vom händler, dass er sich am markt orientiert und ich nicht den händler überprüfe um ihm dann eine "zweite" chance zu geben. das ist unfair den händlern gegenüber, die sich mit den Preisen mehr mühe geben und auch sonst besser...
  13. Ertlif

    Santa Cruz Nomad 2018

    bisschen bei google schauen (Schnellspanner durch steckachse ersetzen) ...kostet dann knapp 33 €...ob man den hebel braucht muss jeder selbst wissen. Bike Components ist seit einiger Zeit bei vielen Artikel die ich kaufe recht teuer geworden, z.T. deutlich teurer. Gefühlt seit ca. 12 Monaten.
  14. Ertlif

    Pinion Erfahrungsberichte

    sehr fein! kenne die marke noch nicht. würde es aber gerne mal fahren. kommt jemand aus der Gegend Aachen? Hätte im gegenzug auch was nettes zum testen anzubieten
Zurück
Oben Unten