Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Lust & Laune hat für Mittwoch:
https://lastminute.mtb-news.de/event/16837
Dann mache ich etwas Überzeit und kommen zumindest von oben trocken nach HauseUm 18:00 Uhr ist alles vorbei.
Dann staubt es auf den Trails auch nicht so sehr.
Wenn ich mir den aktuellen Regenradar anschaue gibt das kein Risiko mehr, sondern sicher, denn es zieht gerade ein dickes Gewitterband ostwärts, das im Moment von Aachen über Mechernich bis Mayen reicht, z.B. am Nürburgring. Laut Vorhersage kommt das pünktlich zum Feierabend am Rhein an![]()
Danke für den Hinweis. Das erste Gewitter ist schon über den Rhein, aber der belgische Nachschlag kommt wohl passend für den Rückweg. Heute morgen war ich auf dem Weg zur Arbeit noch extra Baden, weil es zu warm war, auf dem Heimweg bekomme ich wohl nachher die Dusche umsonst. Da muss nur das Händi & Co. wasserdicht in die Packtasche und dann darf ich nach der Trailabfahrt zu Hause wieder duschenDie Bämmese haben auch noch ein dickes Moped auf die Reise geschickt
Da muss nur das Händi & Co. wasserdicht in die Packtasche
Wenn ich mir den aktuellen Regenradar anschaue gibt das kein Risiko mehr, sondern sicher, denn es zieht gerade ein dickes Gewitterband ostwärts, das im Moment von Aachen über Mechernich bis Mayen reicht, z.B. am Nürburgring. Laut Vorhersage kommt das pünktlich zum Feierabend am Rhein an![]()
Hab da letztens extra mit Erde und Laub die Abkürzungen "versteckt", so dass die nicht mehr zu erkennen waren....Besonders die Kurven kurz vor der ersten Strassenquerung.
Wer ist den da jetzt so unterwegs? Bisher hatten wir doch Ruhe vor den "Halbstarken".![]()
Schau dir bei strava Mal die Bestzeithalter an dann weist du wer es da übertreibt...Hab da letztens extra mit Erde und Laub die Abkürzungen "versteckt", so dass die nicht mehr zu erkennen waren....Besonders die Kurven kurz vor der ersten Strassenquerung.
Wer ist den da jetzt so unterwegs? Bisher hatten wir doch Ruhe vor den "Halbstarken".![]()
Ehhhh - Jehova - Bikes, ich sach doch, die sind einfach zu schnell unterwegs.Bestimmt Eh-Mofafahrer![]()