DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Eintrag ist wieder weg? Fällt es heute aus? Hatte mich erstmal wieder raus genommen, da ich bei 36 Grad eher nicht fahren wollte, sollen aber nun max 27 Grad werden, das ist für mich ok
 
Mal was anderes am Rande, ich bin DIMB-Mitglied, und es gibt wohl eine geschlossene DIMB-Gruppe hier im Forum, wen muss ich anschreiben um dort aufgenommen/freigeschaltet zu werden?
 
Die geschlossene Gruppe existiert für/zwecks der internen Orga der Aktiven/Guides der IG Köln.

Sprich nicht für die Normalos... :)

Grüße!
Carsten
IG Köln
 
Mal was anderes am Rande, ich bin DIMB-Mitglied, und es gibt wohl eine geschlossene DIMB-Gruppe hier im Forum, wen muss ich anschreiben um dort aufgenommen/freigeschaltet zu werden?
Nicht irritieren lassen, Willi - der Carsten iss lieb!:love: Und bei unserem Freiheitsdrang wollen mers doch alle nitt inne Geschlossene!:daumen:
 
Die neue Trailnews der DIMB ist seit heute da, unsere IG ist auch mit einem Bericht vertreten.
https://www.dimb.de/images/stories/pdf/anlagen/DTN_2018_Web.pdf
upload_2018-8-29_13-55-47.png


Ebenso hat die DIMB jetzt ein neues Logo, warum kann man in der Trailnews nachlesen.
 

Anhänge

  • upload_2018-8-29_13-55-47.png
    upload_2018-8-29_13-55-47.png
    325,7 KB · Aufrufe: 36
Super, datt es datt Medium gibt!:daumen: ...und recht motivierend wirkt's auch wieder lokal was zu machen!:)
Wer bekommt denn die Druckauflage? Ich bitte den Autor Hubertus Hambach um Namensänderung -
geht sicher im Künstlerrecht - sonst sind die ihm benachbarten Kanaldeckel inne nächsten Tage
mit Beton ausgegossen als Kriechtunnelprävention!:D;) Iss ja Grusel wie die sich da im Hambacher Forst
sehenden Auges hauen und stechen als erwachsene Menschen....:heul:
 
Druckauflage geht mit der Bike diese Woche an alle DIMB-Einzelmitglieder.

Darüberhinaus bei allen Veranstaltungen mit Dimb-Beteiligung (Eurobike/BikeFestivals etc) sind die im Umlauf.

Grüße
 
Hallo Thomas,
auf dem Weg zum Steinbruch hatte uns der Gewitterregen in Franzhäuschen überrascht.
Völlig durchnässt und frustiert sind wir dann sofort wieder nach Hause gefahren.:heul:
Nächsten Mittwoch bin ich noch da und kann nochmal fahren.
VG
Werner
 
Zurück
Oben Unten