Aktueller Inhalt von esan78

1. E

Marta SL und Kälte

Hallo bei einem Kumpel ist genau das gleiche mit einer Julie passiert. Donnerstag bei Minusgraden biken gewesen und zuerst ist der Druckpunkt der Hinterradbremse bis zum Griff gewandert dann der, der Vorderradbremse. Freitag das Bike beim Haendler gehabt. Die haben neues Oel reingefuellt und...
  2. E

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Sorry muss absagen wegen morgen...
  3. E

Na gut dann fahr ich auch nur ne kleine Runder bei mir in der Gegend...
  4. E

Wo ist denn dieser Biergarten Höllental?
  5. E

ähm ich wär denk ich am Donnerstag und am Freitag dabei...
  6. E

War das mit dem rennen Ironie? Wenn ja entschuldige ich mich für die Frage und schmunzle. Andernfalls ich bin dabei vorausgesezt man braucht für den start keine Lizenz
  7. E

oh Schade an dem Wochenende muss ich jemanden beim umzug helfen. Vielleicht gibts am Wochenende vorher irgendwo in der Nähe n rennen?!
  8. E

Klar fahr ich da hin. man sieht sich dann in Oberschwappach
  9. E

Da fahr ich doch glatt mit am donnertsag
  10. E

Häh Ich hab gedacht die Donnertsags Runde is gemeint oder nicht? HAb jetzt aber auch nicht hundert prozentig mitgelesen. Wenn ich darf würd ich mich diesen Donnerstag auch gerne anschließen..
  11. E

hi also dieses mal fahr ich auch mit - wirklich... Der Thillo der Kleinmünster gewonnen hat? Ich fahr auch mit dem bike hin bis dann Oliver
  12. E

Ok Ich bin um 1845 an der Grundschule beim Schwimmbad!? Da trefft ihr euch doch sonst auch oder? Ich schau kurz vorher noch mal ins Forum...
  13. E

Hey Gandalf wann drehst du denn heute deine Runde? Vielleicht können wir ja mal die trails bei Zeil angehen
Zurück