Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wollt Ihr jetzt
ich kann sowohl von 14:00 bis 18:00 als auch von 16:00 - 20:00 Uhr
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
Hi Fans,
....
Ist ja nicht mehr allzu lange
....
Also, bitte kräftig posten - muss ja dementsprechend organisiert werden![]()
Beste Grüße
Holger
Hi Ralf,Wir könnten natürlich auch das fahren, was der Frank und ich vorletzen Sonntag mit den Steigerwaldbikern abgefahren sind. Diese Trailtour war echt gut. Aber schwindelfrei sollte man schon sein. Die Hänge in die die Jungs die Trails reingehauen haben sind nämlich stellweise sausteil. Aber interessant isses allemal. Was meint ihr??
p.s. die Daten der Tour kann man sich ja bei den Steigerwaldbikern im Internet holen - ansonsten fusel ich mich halt wieder durch - des müsst ich wieder finden wenn ich erst mal an unserem Tourausgangspunkt bin.
Für diesen Fall würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Eurorast-Parkplatz Autobahn Knetzgau.
oder - wir fahren mal von HAS aus Richtung Hausen und da im Wald n bißchen rum - vielleicht kennt sich unser Erwin da bissle aus...?!![]()
...such hat ein paar aus die nicht so steil sind dann kommt sogar ein alter Mann wie ich runter![]()
Hi Holger,......mensch Erwin, runter gekommen sind sie doch bisher alle wieder.....
Und so einer will nen Alpencross fahren, ne, ne, neeee
Aber Spass beiseite, bist Du wirklich nicht schwindelfrei???
Habe mir ja schon immer bei Manfred so meine Gedanken gemacht, aber bei dir...
Mir persönlich ist es egal, ich bin bei jeder Fahrt dabei - denn ich bin Angst- und Schwindelfrei !!
Reimt sogar, geil:
Soll die Mehrheit entscheiden.
Gruß Holger
Also gut dann machen wir entweder das vom 24.02.08:
Spitzberg - Ebersberg - Schlangeweg - Knetzberg
oder die Trailstrecke vom 22.06.08.
Nähere Infos auf www.steigerwaldbiker.de
Lasst mal hören
@Erwin und Holgerson
dann füttert eure GPS-Geräte mit den nötigen Daten und ihr werdet schon was hübsches zusammenbasteln
OK, aber Du muß mir an bestimmten Stellen sagen wo die Steigerwaldbiker in die Trails sind. Die GPS-Geräte, vorallem mein Colorado ist hier noch etwas ungenauJa gut ääähhhhhm -- ja dann stellt Erwin halt was zusammen!![]()
Hi GoldenerReiter,wieviel km fahrt ihr so? in wievielen stunden? bin ich zu alt? ihr müsst nicht warten ich dreh einfach wenns zu heftig wird; bin schließlich alt genug. ausserdem kost mich der sprit nix - firmenwagen ;-)
wär nett wenn sich mal jemand meldet ......