Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Guden Aaabennd,

@all: Bin morgen nicht mit am starts aber dafür am Freitag auf dem Rennweg richtung Bamberg;

@Holger: hatte es mir doch anders überlegd und nur ne runde um den zabelstein gedrehd;

@Georg: Bei so ner Tour rund um den Schweinfurter Wald hät ich auch mal Interesse!

Gruß Christian

@brndch: Fahren sicher wieder nächste Woche!

Heute war es wieder genial. Die letzten Sonnenstrahlen genossen und durch den immer noch warmen Wind gesurft - einfach traumfaft!

Meine Trailrunde 1 hat etwa 30km und 550hm. Man brauch 1:45 - 2 h also prädestiniert als Feierabendrunde. Vielleicht ja nächste Woche Donnerstag?

Gruß Georg

Moin Leutz

@GEORGDD
hört sich echt gut an - Schweinfurter Wald wir kommen - also ich bin dafür, dass wir uns das nächsten Do. mal anschauen :love:

@diejenigen, die die Rennweg-Tour mitmachen
ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß - der Sven is n prima Guide und kennt sich mittlerweile da echt gut aus :anbet:

Ich würd auch gern mitfahren - kann mein Mädel mit dem anrückenden Verwandschaftsbesuch aus der Ferne nicht allein hocken lassen :heul:

Hi Leute,

geht heute "Donnerstagsrunde" was oder muß ich nach meinem AlpenCross alleine durch die heimischen Wälder rauschen?

Gestern ging leider nichts bei mir, aber dafür habe ich mich für Freitag angemeldet. :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

@Gandalf: Tja - hört sich so an aus traut sich keiner mit dir zu fahren (nach deiner Maximal - Trainingsrunde letzte Woche) :D

Ich sitzt leider schon im Auto Richtung Heimat

Gruß Georg

Ja scheinbar,
ich sitze momentan zuhause und warte noch bis 17:15 dann drehe ich halt meine Hausrunde :D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo zusammen,

ich habe zufällig diesen Thread gefunden und dachte mir, hier fragst gleich mal wann bei euch immer mal was geht.
Eigentlich bin ich ja ein Obergefränk, aber die Liebe hat mich vor fast 5 Jahren nach Eltmann gebracht.
Hab schon mal bißchen gelesen, doch alle 25 Seiten wollte ich doch nicht durch machen.
Ich fahre manchmal Fränkische mit noch nem Kumpel, oder halt dann eben hier in der Gegend. Im Haßfurter Kreis kenne ich mich so gut wie gar ned aus, also Feld-und Radwege meine ich . Währe bestimmt nett mal bei euch mit zu fahren, wenn ich darf :-), und wenn es die Zeit zulässt. Ich arbeite nämlich auch Schichten, wie ich vorhin schon mal bei einem hier gelesen habe.
Ich werde in Zukunft hier öfter lesen, und wenn mir was zusagt, geb ich mal meinen Senf dazu und dann sehen wir schon.

Gruß Ralf

Hi Eltmenner

herzlich Willkommen hier bei uns.
Normalerweise drehen wir Donnerstags unsere Runden aber Aufgrund von Urlaubszeit geht es momentan etwas ruhiger zu.

Lies einfach immer mit, wir fahren mal an der Schwendenschanze, mal im Wässernachtal oder im Steigerwald (Schlangenweg oder Zabelstein) und auch mal im Schweinfurter Wald, je nachdem wer gerade den Guide spielt. Dies hat den Vorteil, dass wir immer neue Trails kennen lernen :daumen:
und es nie langweilig wird .

Morgen fährt eine kleine Gruppe von Eichelsdorf (Nähe Schwendenschanze) den Rennsteig Richtung Bamberg bis Dörfleins und zurück.

Ein paar von uns zeichnen die Tracks meist auch auf und Du kannst sie runter laden und z. Bsp. bei Google Earth anschauen oder aufs GPS laden.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hört sich gut an, leider muß ich Morgen Früh um 6.00 Uhr bei meinem Arbeitgeber auf der Matte stehen. Und regnen soll es auch den ganzen Tag. Ein Freund des Regens bin ich nicht. Heuer schon oft genug nass geworden.
Aber wie gesagt, ich lese mit und melde mich wenn es mal passen sollte. Sehen uns demnächst bestimmt mal. Freu mich schon!

Gruß Ralf

Schau o, Haßfurter und a Eltmanner. Da meld ich mich doch a gleich amol o. Grüß dich Nochber!
Also ich fahr zwar selbst noch net so lang. Aktuell sinds 400 km, aber wennst mal einen gemütlichen machen willst kannst bescheid sagen. Wir fahren meistens zu zweit, sonntags, eher früh, wenns noch net so heiß is.

Schöne Grüß,
noch a Eltmanner...

Guten Morgen,

bei mir in HAS auch Regen - aber das hält uns harte Biker doch bestimmt nicht von einer Tour ab, oder?

Muss jetzt gleich noch mal telefonieren - und dann könnte es sein das ich die Tour doch mitfahre :daumen::daumen:

Also, evtl. bis gleich :D:D

Gruß Holger

Guden morgen,
hab meine regenjacke eingepackt! hehe
also ich wär startklar!!!
wie schauts aus?

Dann mach ich mich mal auf den weg, bis gleich!!!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
so wieder zurück.
War eine super Tour großes Lob an Sven :daumen:

Hier noch die beiden Bilder

IMG00045.jpg
[/URL][/IMG]

IMG00046.jpg
[/URL][/IMG]

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Schau o, Haßfurter und a Eltmanner. Da meld ich mich doch a gleich amol o. Grüß dich Nochber!
Also ich fahr zwar selbst noch net so lang. Aktuell sinds 400 km, aber wennst mal einen gemütlichen machen willst kannst bescheid sagen. Wir fahren meistens zu zweit, sonntags, eher früh, wenns noch net so heiß is.

Schöne Grüß,
noch a Eltmanner...
Hi,
na das ist ja mal was. Dachte schon ich bin der einzigste MTBer in Eltmann. Habe nächste Woche Frühschicht, da können wir ja mal ne Runde drehen. So ab 16 Uhr sollte es bei mir gehen. Meld Dich halt einfach mal!

Und die Anderen? Fahrt ihr Sonntag auch? Oder erst wieder am Donnerstag wenn was zamm kommt? Währe da evtl. dabei.

Grüße aus Eltmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück