Aktueller Inhalt von eSTe

1. eSTe

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Sieht ganz gut aus und würde in schwarz auch sehr schön ans Rad passen. :)
  2. eSTe

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Sehr schöne Pedale, gerade auch von der Größe.
  3. eSTe

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Viele schöne Räder hier unterwegs. :daumen: Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Gefährt: Bild ist nicht wirklich gerade das beste (Handybild, zudem mit einer schon eher ungünstigen Perspektive), denke aber erfüllt seinen Zweck. :D Den Rahmen gab es vor zwei Jahren mal ziemlich...
  4. eSTe

Zeigt her Eure RAW Bikes

Ich war auch zunächst erst skeptisch, ob das so ausreicht. Bisher funktioniert das aber mit dem Schaltwerk absolut problemlos. :daumen:
  5. eSTe

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Das Reign ist wirklich sehr gut. :daumen: Da man Turners hier nicht ganz so oft sieht, hier mal mein aktuelles Gefährt: Kurbel und Laufräder stammen noch vom alten Rad und werden demnächst dann auch mal getauscht.
  6. eSTe

Zeigt her Eure RAW Bikes

Wirklich schöne Räder hier. :daumen: Denke das passt hier auch ganz gut rein:
  7. eSTe

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Das ging ja jetzt noch schneller. :lol: Ihr habt aber beide recht, ist natürlich die Konradsburg.
  8. eSTe

Ich war mal vor ein paar Jahren am Preußenturm. Weil zu dem Zeitpunkt auch jede Menge Schnee lag, war ich mir nicht ganz sicher, da es so schon ein wenig anders aussah. Aber nun zum nächsten Rätsel. Zu welcher ehemaligen Burg gehört diese Kirche und wie heißt sie? :confused:
  9. eSTe

Hmm, das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Preußenturm bei Bad Suderode. So ganz genau in der Erinnerung habe ich ihn zwar nicht mehr, aber irgendwie war das damals auch so eine ähnliche Holzkonstruktion. :confused:
  10. eSTe

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher dass Du recht hast.
  11. eSTe

Ja ich denke Du hast recht. Ich vermute mal auch das irgendwo links außerhalb des Bildbereiches ebenfalls eine Stempelstelle steht. :D Aber ich halte mich mal erstmal ein wenig zurück. Kann ich nur bestätigen.
  12. eSTe

Diesmal ist es die richtige Lösung. :daumen: EDIT Wegen dem Dach, tja weiß zwar nicht genau wie das jetzt aussieht, aber denke so in etwa müsste das schon noch passen. Bild ist aber auch schon ein wenig älter.
  13. eSTe

Nein die Steintalsperre ist es leider nicht. Da war Königshütte, aus geographischer Sicht, schon etwas näher dran, da sich diese Talsperre hier ebenfalls im Ostharz befindet. Vielleicht als weitere kleine Hilfe eine Ansicht der Staumauer.
  14. eSTe

Nein Königshütte ist es nicht. Vielleicht als erste Hilfe, eine Wandernadelstempelstelle gibt es hier auch. Sie befindet sich aus der Sicht rechts neben der Staumauer, an dem Weg dem man am Bildrand auch sieht. Zudem gibt es einen schönen Rundweg um die Talsperre, welcher auch nicht allzu...
Zurück