Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, ich dachte es wird nie gelöstKöthener Hütte, der Pioniertunnel in der Nähe ist auch interessant. Wenn Udo bestätigt hat, dürft Ihr, ich habe keine Bilder mehr.
@Udo1, du hast das Rätsel im Schwesterforum gelöst. Du darfst dort weiter machen.Erinnert mich ein wenig an Achtermannshöhe![]()
Bingo, das ging ja ziemlich schnellHmm, das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Preußenturm bei Bad Suderode. So ganz genau in der Erinnerung habe ich ihn zwar nicht mehr, aber irgendwie war das damals auch so eine ähnliche Holzkonstruktion.![]()
Hinter dem Trabant rechts, am Giebel des rechten Gebäudes mußt Du mal den Kasten öffnen, dann zwitschert dir ein Vögelchen sein Liedchen
Nun Hasifisch, du bist dranDas ging ja jetzt noch schneller.
Ihr habt aber beide recht, ist natürlich die Konradsburg.
Ich muss hierbei leider passen
Ich gebe zu, die Google Bildersuche aktiviert zu habenWeil es wirklich etwas schwieriger ist - das gesuchte Objekt befindet sich in Wernigerode!
P.S.: das Bild findet ihr auch auf der Website des Betreibers des Objektes - also vielleicht mal die Websites der bekannten Wernigeröder Sehenswürdigkeiten abklappern...![]()
Na das ging ja schnellHunrodeiche in Stolberg
Sieht gut aus, da war ich noch nicht, warte schon auf das Ergebnis, um dann dort mal hinzufahren