Aktueller Inhalt von evilstar

1. evilstar

Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hi zusammen schade, bin dieses Wochenende nicht in Stgt und kann dann wohl nicht mitfahren. Überhaupt komm ich in letzter Zeit selten dazu :rolleyes: Naja, vielleicht nächstes WE. Wünsch euch trotzdem viel Spass.... Gruß Martin
  2. evilstar

Hallo zusammen =) wie schauts nun aus? Ist jemand an diesen samstag von den mtblern unterwegs? Gruß Martin
  3. evilstar

Hallo ich folge heute spontan einem Ruf in den Schwarzwald: biken und grillen....oder doch andersrum? :) Sieht also aus als könntet ihr es doch richtig krachen lassen heut mittag. Habt 'n schönes Wochenende Martin
  4. evilstar

Ja, wenn ich dabei war, wart ihr immer sehr gutmütig :) Ich denk ich würd diesen Samstag wieder mitfahren wenn ihr es wieder nicht krachen lässt. 40-50km klingt zwar nach etwas mehr als beim letzten mal, aber das wird schon werden... Grüße Martin
  5. evilstar

Was ist in dem Fläschchen?

Es ist ein Threesome 6.7...in jungfräulichem Weiß also. Wird wohl aber zum Ausbessern gedacht sein, auch wenn der Lack nicht wirklich weiß ist sondern eher spermaweiß mit metallic-effekt. Wenn ich mal Steinschläge ausbessern werde, dann wohl mit einem wirklich weißen Lack.
  6. evilstar

Hier mal ein Bild davon: http://lost-a-bit.net/images/DSC00329.JPG Übrigens war ich keine Stunde mit dem neuen Bike unterwegs und hab schon einen Glassplitter im Reifen gehabt. *Schlauchtausch*
  7. evilstar

Hallo zusammen ich hab gestern ein neues Bergamont-Bike gekauft. Das Bike ist :daumen:, aber darum soll es auch nicht gehen. Was mich interessiert, ist wofür dieses Fläschchen mit der Lack-artigen Flüssigkeit gedacht ist? Sieht aus wie Silber-Metalic-Lack. Es war in dem Beutel mit Handbüchern...
  8. evilstar

Hallo wann findet bei euch die nächste MTB Ausfahrt statt? Ich bin neu und würde mal gerne mitfahren. Leider kann man im Kalender auf eurer Website nicht sehen ob es eine MTB oder Rennrad Ausfahrt ist. Gruß Martin
  9. evilstar

MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Da ich hier neu bin und gern mal mitfahren würde...was fährt ihr denn da? Wird es eher gemäßigt oder knallhart? Ich bin zwar nicht völlig ungeübt, aber am Berg keuch ich schon noch hin und wieder ;)
Zurück