Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Du weisst ja, das Alkoholbeschaffung für mich kein Problem ist. Ich wollte eigentlich wissen ob wir in einer Pension oder im Zelt schlafen, dann müsste ich mir noch eins zulegen, gelle.
Wann planen wir eigentlich wieder zu kommen und wer fährt?

Hi Tino,
das habe ich mir gedacht. Martin bringt ne Kiste Weizen mit.
Martin und ich fahren, da Martin ja Montag weiterfährt. Übernachten ist im Bus, da ist Platz genug. Du brauchst nur nen Schlafsack. Wann es zurück geht weiss ich noch nicht aber ich schätze später Nachmittag.
Ab wann kannst Du am Freitag Abend?

gruß
Lothar

Hi Pfingstbiker,
dann würde ich sagen, am Freitag 16:30 am Vereinsheim.
Wir brauchen noch was zum Frühstück. Ich pack Milch, Tee und Erdnussbutter ( besser als Doping ) ein.

bis Morgen

Lothar

Okay , alles klar bin dann morgen um 16.30 am Vereinsheim.
Gehe vorher noch einkaufen.
Falls besondere Wünsche bestehen, einfach kurz mailen.
Bringe ich dann mit!!

bis dann

Martin

PS.: Rad nicht vergessen!!

Hallo Sigi,
wie war denn Garmisch, stimmt das, daß Du in Deiner Klasse erste geworden bist? Pfälzer Wald war top bis auf den Regen der uns etwas gebremst hat.
Und am Sonntag hieß es ja MTBler goes Roadrace auf der WM-Strecke. War auch nicht schlecht, wir können uns sehen lassen.

Gruß
Lothar

Hallo MTBlerInnen,
am kommenden Samstag gehen wir mal wieder fremd und fahren Rennrad. Wir haben beim RSV Vereinsmeisterschaft. Aber ihr könnt ja Dienstags um 18:00 Uhr vorbeischauen.

Gruß
Lothar

Hi Tino,
Vereinsmeisterschaft ist am Bernhardsberg. Treffpunkt ist 13:30 am Vereinsheim wegen Einschreiben. MTB macht wenig Sinn, is alles auf Straße.
Es wird ein Einzelzeitfahren und Sprint ausgetragen. Es gibt keine Sonderpunkte für Singlespeed.
Danach gibts gegrilltes.

Gruß
Lothar

Hi,
ich wohne in Möhringen und würde gern mal bei euch mitfahren. Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal?
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr CC-mäßig drauf seid? Wie trailreich sind eure Runden?

Über ein paar kurze Infos würde ich mich freuen!

Gruß
vom Axel, der auch ab und an auf der Straße unterwegs ist.

Hi Axel,

die nächste Ausfahrt ist am Dienstag um 18:00 Uhr ab Vereinsheim. Normalerweise fahren wir jeden Samstag um 13:00 Uhr los aber kommenden Samstag sind wir mal wieder beim Marathonfahren, diesmal in Pfronten.

Die Annahme das wir CC fahren ist richtig. Auf unseren Touren (um die 40km) in den Vaihingen umgebenden Wäldern schauen wir schon das wir möglichst viele Trails fahren. Macht halt am meisten Spaß.

Wenn Du zwischendurch auch mal Rennrad fahren willst, kannst Du Donnerstags um 18:00 Uhr vorbeischauen.

bis demnächst

Lothar

Hallo Leute,
nach diversen Rennradveranstaltungen, und dem MTB-Marathon in Pfronten, fahren wir am Samstag wieder ganz normal unsere Tour um 14:00 Uhr ab RSV-Vereinsheim. (Hallo Axel 13:00 Uhr war ein Fehler)

Gruß
Lothar

Alles klar. Falls Am Samstag schönes Wetter sein sollte bin ich aber wahrscheinlich eher Richtung Alpen unterwegs.
Unter der Woche is bei mir meistens schlecht. Dienstags hab ich immer bis 18 Uhr Vorlesung und Donnerstags ist im Normalfall mein Ruhetag, an dem ich dann meistens Abends was anderes mach - zur Zeit hauptsächlich fürs Physikvordiplom lernen :heul:
Mal schaun obs nächste Woche was wird! Das Vereinsheim ist schon hinten Richtung Kaba-Hof oder?

Axel

Habt Ihr schon die Bilder gesehen, die der Stephan bei der Vereinsmeisterschaft gemacht hat?
Man beachte die treue Fangemeinde!!!
Zu beguachten auf der Vereinsseite.

Hallo BikerInnen,
ich muß mal wieder ein nicht stattfinden unserer Samstagsausfahrt anmelden. Wir sind das Wochenende auf dem 24 Stundenrennen in München und geben unser bestes. Aber Samstag in 8 Tagen 14:00 Uhr könnt ihr wieder mitfahren.

Gruß

Lothar

Na dann viel Glueck und Erfolg in Muenchen, hoffentlich habt ihr schoenes Wetter!

Gruss,

Andreas (der aus Pfronten und Bad Wildbad).

Hallo

wann findet bei euch die nächste MTB Ausfahrt statt? Ich bin neu und würde mal gerne mitfahren. Leider kann man im Kalender auf eurer Website nicht sehen ob es eine MTB oder Rennrad Ausfahrt ist.

Gruß
Martin

Hi Bommelmaddin,
fährst Du auch beim Harzracing Einzelzeitfahren mit? Dann melde Dich bei Tino bevor Startplätze eng werden, da ein fetter Bericht in der aktuellen BikeSport News drin ist.

Gruß und schönen Urlaub
Lothar

Zurück