Was ist in dem Fläschchen?

Hallo zusammen

ich hab gestern ein neues Bergamont-Bike gekauft. Das Bike ist :daumen:, aber darum soll es auch nicht gehen. Was mich interessiert, ist wofür dieses Fläschchen mit der Lack-artigen Flüssigkeit gedacht ist? Sieht aus wie Silber-Metalic-Lack. Es war in dem Beutel mit Handbüchern und Zubehör drin. Auf dem Fläschchen ist nur ein Sicherheitshinweis dass man es nur in gut belüfteten Räumen nutzen soll....
Kann mir jemand sagen wofür das gut ist? Das Bike ist btw weiß, deswegen macht es für mich nun überhaupt keinen Sinn :confused:

Das ist Lack für den Rahmen. In welcher Farbe ist der Rahmen den lackiert? Wenn diese Art von Farbe auch auf dem Rahmen auftaucht, dann ist das wie oben beschrieben um Steinschläge etc auszubessern.

Es ist ein Threesome 6.7...in jungfräulichem Weiß also. Wird wohl aber zum Ausbessern gedacht sein, auch wenn der Lack nicht wirklich weiß ist sondern eher spermaweiß mit metallic-effekt. Wenn ich mal Steinschläge ausbessern werde, dann wohl mit einem wirklich weißen Lack.

Zurück