Aktueller Inhalt von Evri

1. E

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Das würde mich auch sehr interessieren, weiß hier einer was aus dem Forum diesbezüglich?
  2. E

Radon Jab 10.0 im Test: Kantiger Enduro-Bolide im Stealth-Look

Bei dem Radon Jab muss man zu den 5k € nochmal 1k € investieren damit du problemlos UND sicher, angenehm up- & downhill fahren kannst. Mit dem Bike besteht ja förmlich Lebensgefahr im Standard Zustand, scheint mir eher wie ein Prototype das Bike, da greift man lieber zu einer anderen Marke/Bike...
  3. E

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Hallo Andi, wird es die Fox Float 36 grip2 im Jab 10.0 geben?
  4. E

Prototyp gesichtet: Cube 29er Enduro 2018 mit 160 mm Federweg

Neue Hinweise zu dem 29 Enduro Bike? Hier noch ein Foto welches auf Instagram gepostet wurde: https://www.instagram.com/p/BhswheVnQev/?hl=en&taken-by=cube.bikes.official Quelle: instagram und cube.eu
  5. E

Prototyp gesichtet: Cube 29er Enduro 2018 mit 160 mm Federweg

Angeblich soll das Rad auf dem Riva Bike-Festival vorgestellt werden, beginn ist der 28.04.
  6. E

Radon Modellneuheiten 2018

Sehe ich genau so. 29" und 140mm hätte man schon lange bei jedem x-beliebigen anderen Hersteller beziehen können. Sehr gute P/L 29" 160mm sind weitaus interessanter. 140mm das kann sich Radon ganz glatt sparen. Bald soll ja Cube das 29" - 160mm Enduro präsentieren- man munkelt auf dem Riva BF...
  7. E

kwT
  8. E

Ohne proof glaube ich Radon nichts mehr ;) Der Grippe-Hype wird nun aus Ausrede genutzt :blah:
  9. E

Radon, Radon.... was ist nur aus euch geworden :spinner:, das Jab 10.0 ist keine 5000 € WERT! Selbst bei 4499€ wäre der Preis mit den teilweise günstigen Teilen wie die GX Kasette noch immer zu hoch. Kein komplettes x01 beim 10.0 - mit GX müsste es für 3999€ verkauft werden um Radon "like" zu...
  10. E

Mager, jeweils 3 Pkt. bei Up- / Downhill JAB Test von enduro-mtb.com
  11. E

Wegen dem Radon Jab würde ich mir die sehr guten Angebote / Schnäppchen nicht durch die Lappen gehen lassen, Radon kocht auch nur mit Wasser und wenn man ein gutes Angebot bekommt siehe @supermanlovers bei dem Rahmen, dann würde ich das niemals verstreichen lassen.
  12. E

Da sieht man alle 3 Jab Modelle Quelle: Facebook Radon
  13. E

Es hat ja auch was positives, die neuen Jab Bikes gehen dann "zeitnah" in den Sale :D zur gleichen Zeit haben andere Hersteller bereits die 2019ner Bikes im Verkauf.
  14. E

Dann hoffe ich mal das ihr im Topmodell noch andere Laufräder (besser, anständige Laufräder für die Preisklassen) spendiert, denn diese sind für das 5000€ Modell keine guten Läufräder, da wären die TRSr SL schon um einiges besser, diese sind mehr als doppelt so stabil und dazu noch 150g leichter.
  15. E

Das ist ja ein hin und her bei Radon, die sollten einfach mal die Details der 3 Modelle releasen und gut ist, hier ein Foto mit dem X2, also nun wohl doch im Top-Modell
Zurück