Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Vorschlag. Mach(t) n Shirt.
Vorne: 26 ain‘t dead.
Hinten: Mit Bodo war alles besser.
Und dann Flashmob. Wer weiß, wo Herr Stahl wohnt?;)
 
Vorschlag. Mach(t) n Shirt.
Vorne: 26 ain‘t dead.
Hinten: Mit Bodo war alles besser.
Und dann Flashmob. Wer weiß, wo Herr Stahl wohnt?;)

Was soll es bringen?
Das Beschleunigt die Sache auch nicht. :ka:

hab gehört bei radon ist jetzt die darmgrippe ausgebrochen, dauert nochmal 2 wochen länger
läuft also doch

Wo hast du das mit denn 2 Wochen jetzt her?

Bleibt doch mal entspannt. Die Bikes kommen schon noch :daumen:
 
Gewichtsangaben würden mich auch mal noch interessieren.
Wenn die aufgebauten Bikes zum Fotoshooting bereit stehen, könnt man die ev. auch gleich mal noch an die Waage hängen,
um mal so eine Tendenz zu sehen.

Cheers
ron
 
Die HP ist wohl noch im Aufbau - je nachdem mit welchem Gerät man schaut werden immer unterschiedliche Details angezeigt.
10.0 12,9 kg
9.0 12,7 kg
Detailbilder gibt's je nach Bildschirmauflösung jetzt auch.

Sehr schönes Bike - nur die Ausstattung vom 10.0 ist für mich fragwürdig (speziell der LRS und die Kassette)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HP ist wohl noch im Aufbau - je nachdem mit welchem Gerät man schaut werden immer unterschiedliche Details angezeigt.
10.0 13,9 kg
9.0 12,7 kg
Detailbilder gibt's je nach Bildschirmauflösung jetzt auch.

Sehr schönes Bike - nur die Ausstattung vom 10.0 ist für mich fragwürdig (speziell der LRS und die Kassette)
irgendwo muss man ja sparen! lrs und kassette sind der klasse nicht würdig, aber die anderen hersteller machens auch nicht anders...
 
Ich denke dass sich die Hersteller mit der schleppenden Informationspolitik die wir in dieser Branche seit Ende 2017 / Anfang 2018 haben keinen Gefallen tun. Wenn man so hingehalten wird, entscheidet man sich eben für einen anderen Hersteller der bereits schon lange seine Modelle online und bestellbar hat.
 
Ich denke dass sich die Hersteller mit der schleppenden Informationspolitik die wir in dieser Branche seit Ende 2017 / Anfang 2018 haben keinen Gefallen tun. Wenn man so hingehalten wird, entscheidet man sich eben für einen anderen Hersteller der bereits schon lange seine Modelle online und bestellbar hat.

Hallo zusammen,

wie bereits öfters kommuniziert, werden wir die 2018er Räder a.s.a.p. online schalten, nachdem die Fotomuster aufgebaut und abgelichtet sind. Trotz diverser Verzögerungen in der Produktion der Fotobikes geben wir Vollgas und denken, dass wir zeitnah alle Bikes auf unserer Seite haben. Dies hat nichts mit schleppender Informationspolitik zu tun - nur zaubern können wir leider auch nicht. Die JAB Flotte ist übrigens komplett online, alle Infos und Bilder findet ihr auf unserer Seite: https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/jab/

Gruß, Andi
 
Hi Andi,

die Seite vom 9.0 HD funktioniert noch nicht so wirklich - auf BD funzt es mit den Bildern.

Die graue Farbe gefällt mir sehr gut :daumen:
Entscheidung wird nicht leichter, wobei mir die Ausstattung vom 9.0 HD noch weniger passt - da müsste ich zu viel ädern
 
Hallo zusammen,

wie bereits öfters kommuniziert, werden wir die 2018er Räder a.s.a.p. online schalten, nachdem die Fotomuster aufgebaut und abgelichtet sind. Trotz diverser Verzögerungen in der Produktion der Fotobikes geben wir Vollgas und denken, dass wir zeitnah alle Bikes auf unserer Seite haben. Dies hat nichts mit schleppender Informationspolitik zu tun - nur zaubern können wir leider auch nicht. Die JAB Flotte ist übrigens komplett online, alle Infos und Bilder findet ihr auf unserer Seite: https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/jab/

Gruß, Andi

Hallo Andi

Das JAB sieht mega Sexy aus ich denke gegen Ende das Jahres könnte es zum Nachfolger von meinem Slide werden. ich hab noch 2 Fragen.

1. Ich bin am Samstag in Bonn und komme euch mal besuchen, habt ihr im Megastore auch schon ein Jab stehen?

2. Warum bringt ihr nicht nochmal was Farbe an die Bikes? Ein JAB in Blau/Grün oder in Gelb oder mal was in Rot/Blau. Generell warum bietet ihr die Bikes nicht in zwei Farben an eins in schwarz und eins in zb. Blau/Grün.

Gruß, Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten