Aktueller Inhalt von ex_runner

  1. ex_runner

    Kind Shock LEV Sattelstütze - Druck läßt nach

    Hi JAn, nein, das macht sie nicht .... denk ich jedenfalls.... muß ich mal in die Garage schaun, bin schon ne weile nicht mehr gefahren..... kann sich ja dann nur verstellt haben.
  2. ex_runner

    Kind Shock LEV Sattelstütze - Druck läßt nach

    Mahlzeit, leider hat sich bisher keiner weiter gefunden dazu, schade....
  3. ex_runner

    Kind Shock LEV Sattelstütze - Druck läßt nach

    Hallo, ich bin happy mit der Stütze, doch seit kurzen läßt der Druck nach. Genauer gesagt, sinkt sie bei voll ausgefahrener Höhe ein - wie eine Druckfeder halt. Kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war. Habe den Druck auf max. 250 mPa erhöht - aber immer noch den Eindruck, dass sie...
  4. ex_runner

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Reihenfolge, die für mich wichtig ist: - niedriges Gewicht - gute Klettereigenschaften - Wendigkeit - gut im "All-Mountain-Terrain"
  5. ex_runner

    Fahrgemeinschaft im Raum Tharandter Wald

    ..wenns geht - ich zeitlich kann - wäre ich gern mal dabei !!!
  6. ex_runner

    in finance bussines ?

    in finance bussines ?
  7. ex_runner

    what´s your profession ?

    what´s your profession ?
  8. ex_runner

    have to go now,... have to cut the grass outside ... please leave a message ....

    have to go now,... have to cut the grass outside ... please leave a message ....
  9. ex_runner

    what have u to do ? tomorrow u´re free ?

    what have u to do ? tomorrow u´re free ?
  10. ex_runner

    ah,.. now it works... i am fine u ?

    ah,.. now it works... i am fine u ?
  11. ex_runner

    Hi there !

    Hi there !
  12. ex_runner

    Immer mal für ne kleine Tour am WE zu haben !

    Immer mal für ne kleine Tour am WE zu haben !
  13. ex_runner

    HI, SHELL WE STAY IN CONTACT HERE ?

    HI, SHELL WE STAY IN CONTACT HERE ?
  14. ex_runner

    DIMB IG Dresden & Umland

    Nächste Woche!
  15. ex_runner

    DIMB IG Dresden & Umland

    ICH BIN DOCH KRANK!!! LEIDER HALT !! :kotz:
Zurück
Oben Unten